Beiträge

  • Profilbild Atarifever

    Moin,
    Ich möchte mir eine neue Barschrute zulegen. Am besten eine eierlegende Wollmilchsau. Oder zumindest nah dran...😉 Preis bis 100 Euro.

    Ich schwanke zwischen der LMAB LaMoustique in 225 cm, 4-14g und der Zeck Cherrystick 210cm 4-16g

    Hat jemand Erfahrung damit? oder eine andere Empfehlung?

    Vielen Dank
    Baui

    22.05.21 11:04 1
  • Profilbild Rene On Tour

    Moin moin. Cherry Stick 250/18 ist ganz gut Fische ich auch find aber die westin w3 street Stick 5-15 g wg besser und kostet glaube ich 89 euro. Bin mit der w 3 super zufrieden und kann ich empfehlen. Mit einer 1000 rolle und 0,06 er Schnur.

    22.05.21 11:15 2
  • Profilbild Atarifever

    Cool die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, gucke ich mir mal an.

    Danke

    22.05.21 11:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Rene On Tour

    Ist eine super rute die w3. Und wenn du nicht soviel Geld ausgeben möchtest dann schau dir die Rute mal an linklink

    22.05.21 11:29 1
  • Profilbild Atarifever

    👍🏻

    22.05.21 11:33 0
  • Profilbild Atarifever

    Eine Daiwa Ninja X 5-20g steht auch noch zur Wahl

    22.05.21 11:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Rene On Tour

    Besser mal angeljoe besuchen in Dortmund und die Ruten alle mal mit Rolle in die hand nehmen und schauen was einem besser gefällt.

    22.05.21 12:22 3
  • Profilbild #Swedenismylove

    Oder nen anderen Angelladen....

    22.05.21 12:29 2
  • Profilbild Fritz Neumann

    Fische seit nem halben Jahr ca. die Specter Finesse Spin 215-L von Spro. Kann ich nur weiterempfehlen!

    22.05.21 12:56 0
  • Profilbild Rene On Tour

    Stimmt ist auch ne super rute

    22.05.21 12:59 1
  • Profilbild Chefkoch31

    ich kann den streetstick auch nur empfehlen, lässt sich super fischen und hat auch genügend Rückgrat um 65er Hechte aus dem Wasser zu ziehen

    22.05.21 13:01 3
  • Profilbild Atarifever

    Danke für die schnellen Tipps. gerne weiter So.👍
    Werde auf jeden Fall zu AJ gehen zum testen. wohne nur zwei Straßen weiter. möchte nur eine kleine Vorauswahl, weil ich sonst den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. die Rutenwahl egal was für ein Zielfisch ist ja mittlerweile unübersichtlicher Wildwuchs....🤔

    22.05.21 13:15 2
  • Profilbild Irongurke

    crx von spro ist top👍

    23.05.21 05:28 2
  • Profilbild Chefzlatan

    okuma psycho perch. habe sie in 2,30m mit 2-12g wurfgewicht. kann aber auch problemlos paar gramm mehr werfen.

    23.05.21 20:47 1
  • Profilbild Tarkan1405

    Shimano Catana auf 2,10m... bin ich sehr zufrieden

    24.05.21 08:18 0
  • Profilbild Kaie

    Savage gear black savage 7-28g!! Mit der geht echt alles, kleinste Barsche über Forelle bis größere Hechte! Auch kleinste Köder führste ohne Probleme, Gummis, Hardbaits, Blech, alles.

    24.05.21 09:04 1
  • Profilbild Atarifever

    hört sich alles super an. Danke für die vielen Tipps👍

    24.05.21 09:14 0
  • Profilbild Fishing.Alik

    Ich fische die All Black 2,13cm mit 20g, bin extrem zufrieden damit ✌️

    24.05.21 09:41 1
  • Profilbild Achperle89

    Fische die Major Craft Firstcast FCS 662-L mit ner Daiwa Legalis LT 1000 und Daiwa J-Braid Grand 8 in 0.1 auf Barsch und Forelle. Bin sehr zufrieden damit und auch optisch macht die Kombi was her (natürlich rein subjektiv).

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.05.21 09:59 1
  • Profilbild Atarifever

    Rolle habe ich noch liegen: Shimano Vanford 1000 mit einer Sunline drauf. Mit der bin ich mega zufrieden. die soll da drauf. kommende Woche geht es zu AJ mit der Liste eurer Vorschläge. gucken was sie zum Anfassen da haben

    24.05.21 10:13 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler