Beiträge

  • Profilbild Garnele

    Hallo

    Ich habe vor mir eine neue Barschrute zuzulegen da meine alte leider zerbrochen ist sollte ul bis Light sein und nicht über 100 Euro gehen (Taschengeld 🙄) hat jemand ein gutes Modell oder erfahrungen mit der psycho perch die ich im Auge hatte.
    Einsatzgebiet: Allround in einem See bis 8m

    10.08.21 18:38 0
  • Profilbild Palatinateangler

    Mein Lieblingsgerät ist die Sänger Iron Claw UL 0 5-6 Gramm,Hat mich noch nie im Stich gelassen😅

    10.08.21 20:00 1
  • Profilbild DeeJay

    Schau dir mal die Cherry Sticks von Zeck an. (link) Gibts in mehreren Ausführungen und soll sehr gut sein. Ich überlege auch mir eine zuzulegen.

    10.08.21 20:14 3
  • Werbung
  • Profilbild Paul Clef

    Cherry stick hab ich (16g) find es ist ne mega Rute, super gutes Gefühl und top Rückgrat, hat auch schon n 82cm Hecht gedrillt. Würde die allerdings nicht als UL bezeichnen. Überlege auch mir noch eine feinere darunter zuzulegen... la moustique 1-7g oder so

    10.08.21 21:17 0
  • Profilbild DeeJay

    Gab es da keine leichtere? Kann auch die Troy gewesen sein.

    10.08.21 21:31 0
  • Profilbild Garnele

    okay danke die cherry Stick hatte ich auch schon im Auge

    11.08.21 05:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Paul Eirich

    Hab mir letzte Woche die Cherry Stick gegönnt und bin sehr zufrieden damit

    11.08.21 06:27 0
  • Profilbild Jan 1109

    Ich hatte vor ein paar Wochen die A-tec crazee bass game im Laden in der Hand. Japan Rute für 95 €. Super verarbeitet und der Blank ist sehr straff, also vermutlich sehr gut zum Jiggen mit kleinen Ködern.

    11.08.21 08:40 0
  • Profilbild blluebird

    ich Angel seit kurzem die Berkley URBN allround und mir gefällt sie echt gut

    11.08.21 10:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler