Beiträge

  • Profilbild Micha223

    Liebe Forum Mitglieder,

    was haltet ihr von der neuen Daiwa R'Nessa? hat sie jemand schon gefischt?

    Gruß Michael

    01.11.17 16:36 0
  • Profilbild flurfunk

    Was meinst du denn mit neu? Die Serie gibts ja schon seit einem Jahr, glaub ich. Ich hatte mir im Sommer mal eine bestellt. Blank ist 1a nicht zu hart aber trotzdem schön schnell. Leider musste ich die Rute aber trotzdem zweimal tauschen, bzw dann zurückschicken weil sich der Rollenhalter auflöst wenn man zu fest zudreht. Da ist eine hülle draufgeklebt, die sich löst. Übler Konstruktionsfehler...

    01.11.17 16:52 1
  • Profilbild Micha223

    wie lange es die jetzt schon gibt weiß ich gar nicht genau, zumindest wurde der rollenhalter bei dem neueren Modell unteranderem jetzt in den ersten Griff mit integriert. Hatte sie heute in der Hand und war echt begeistert. Fischt du mit der Rute am Fluss? Wie ist so der Köderkontakt mit der Rute? was fischt du für eine Rolle dazu?

    01.11.17 16:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Micha223

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.11.17 17:06 0
  • Profilbild Micha223

    das soll die neue sein

    linklink

    01.11.17 17:09 0
  • Profilbild flurfunk

    Also wie gesagt, nachdem sich bei mir auch beim zweiten Exemplar der Griff schon Zuhause beim ersten draufschrauben der Rolle auflöste, hab ich sie zurückgeschickt.

    Siehst du am hinteren Teil des Rollenhalters den Metallring und diese "Carbon"-Applikation? Das ist aufgeklebt und wenn man fest zuzieht kann es sich lösen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.11.17 17:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Micha223

    ok

    01.11.17 17:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler