Neue Schnur für mein Karpfensetup
DerHechter
Servus zusammen,
0
ich möchte mir gerne zwei Daiwa Black Widows in 10ft 3,5 lbs zulegen dazu die Daiwa Black Widow 35 A 5500.
Kann mir jemand eine passende Schur empfehlen, die einen auch optisch anspricht?
Kann mir jemand erklären, was die Kennzahlen 35 und das A in der Rollenbezeichnung bedeuten?
Vielen Dank im Voraus und allen ein dickes Petri Heil 😁 -
DerHechter
🆙
0 -
Flockeog
für diese Kombi empfehle ich monofile Schnur zwischen 0.28 und 0.35 das kommt auf deine Umstände am Gewässer an , tendenziell dünnere Schnüre für mehr Wurfweite und dickere wenn man mit Kraut , Muscheln etc zu tun hat , was die Optik betrifft fährt man mit Camouflage und weiß bzw transparent am besten. fox camo Tech ist da eine gute Schnur die zu empfehlen ist .
1
mfg -
Werbung
-
Flockeog
Nachtrag: fox soft Steel *
1 -
DerHechter
Servus, auf die Wurfweite kommt es bei mir nicht so an...muss maximal 40 Meter werfen oder so🙈.
0
Daher würde ich eher die dickere wählen da es bei uns auch n paar Welse gibt 😅🙈.
Mit Optik meinte ich zum Beispiel rote, grüne oder auch blaue Schnur...soll einfach geil aussehen 😅🙈😂 -
Marc1983
watercraft fluro cast v2
0 -
Werbung
-
Letix
Also ich finde Camouflage sieht voll geil aus und ist überhaupt nicht auffällig
0
-> also 2 in 1 -
Carphuntingbk
das steht bei daiwa für die größe die haben nicht sowas mit 10000 und so
1 -
DerHechter
Kann man mit ner durchgehenden Fluorcarbonschnur auf Karpfen angeln? Was ist da der Vorteil, ist doch eher ein steifes Material 🙈
0 -
DerHechter
@Carphuntingbk Danke für deinen Beitrag...für was steht dann die 5500?
1 -
Fischer33
Climax deep purple
1
Sänger anaconda blue wire
Sänger anaconda fluo vis gelb oder Orange. Alles Schnüre die eine schöne Optik auf die Rolle bringen.
Beste Grüße 👋