Beiträge

  • Profilbild DerHechter

    Servus zusammen,

    ich möchte mir gerne zwei Daiwa Black Widows in 10ft 3,5 lbs zulegen dazu die Daiwa Black Widow 35 A 5500.

    Kann mir jemand eine passende Schur empfehlen, die einen auch optisch anspricht?

    Kann mir jemand erklären, was die Kennzahlen 35 und das A in der Rollenbezeichnung bedeuten?

    Vielen Dank im Voraus und allen ein dickes Petri Heil 😁

    20.08.23 12:08 0
  • Profilbild DerHechter

    🆙

    20.08.23 13:55 0
  • Profilbild Flockeog

    für diese Kombi empfehle ich monofile Schnur zwischen 0.28 und 0.35 das kommt auf deine Umstände am Gewässer an , tendenziell dünnere Schnüre für mehr Wurfweite und dickere wenn man mit Kraut , Muscheln etc zu tun hat , was die Optik betrifft fährt man mit Camouflage und weiß bzw transparent am besten. fox camo Tech ist da eine gute Schnur die zu empfehlen ist .

    mfg

    20.08.23 15:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Flockeog

    Nachtrag: fox soft Steel *

    20.08.23 15:27 1
  • Profilbild DerHechter

    Servus, auf die Wurfweite kommt es bei mir nicht so an...muss maximal 40 Meter werfen oder so🙈.
    Daher würde ich eher die dickere wählen da es bei uns auch n paar Welse gibt 😅🙈.

    Mit Optik meinte ich zum Beispiel rote, grüne oder auch blaue Schnur...soll einfach geil aussehen 😅🙈😂

    20.08.23 15:28 0
  • Profilbild Marc1983

    watercraft fluro cast v2

    20.08.23 17:36 0
  • Werbung
  • Profilbild KapitalKarpfen

    Also ich finde Camouflage sieht voll geil aus und ist überhaupt nicht auffällig
    -> also 2 in 1

    20.08.23 18:26 0
  • Profilbild Carphuntingbk

    das steht bei daiwa für die größe die haben nicht sowas mit 10000 und so

    20.08.23 19:09 1
  • Profilbild DerHechter

    Kann man mit ner durchgehenden Fluorcarbonschnur auf Karpfen angeln? Was ist da der Vorteil, ist doch eher ein steifes Material 🙈

    20.08.23 19:13 0
  • Profilbild DerHechter

    @Carphuntingbk Danke für deinen Beitrag...für was steht dann die 5500?

    20.08.23 19:15 1
  • Profilbild Fischer 09

    Climax deep purple
    Sänger anaconda blue wire
    Sänger anaconda fluo vis gelb oder Orange. Alles Schnüre die eine schöne Optik auf die Rolle bringen.
    Beste Grüße 👋

    20.08.23 21:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler