search
Werbung
DerHechter

Servus zusammen, ich möchte mir gerne zwei Daiwa Black Widows in 10ft 3,5 lbs zulegen dazu die Daiwa Black Widow 35 A 5500. Kann mir jemand eine passende Schur empfehlen, die einen auch optisch anspricht? Kann mir jemand erklären, was die Kennzahlen 35 und das A in der Rollenbezeichnung bedeuten? Vielen Dank im Voraus und allen ein dickes Petri Heil 😁

vor 2 Jahre
0
Profilbild
DerHechter

🆙

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Flockeog

für diese Kombi empfehle ich monofile Schnur zwischen 0.28 und 0.35 das kommt auf deine Umstände am Gewässer an , tendenziell dünnere Schnüre für mehr Wurfweite und dickere wenn man mit Kraut , Muscheln etc zu tun hat , was die Optik betrifft fährt man mit Camouflage und weiß bzw transparent am besten. fox camo Tech ist da eine gute Schnur die zu empfehlen ist . mfg

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Flockeog

Nachtrag: fox soft Steel *

vor 2 Jahre
1
Profilbild
DerHechter

Servus, auf die Wurfweite kommt es bei mir nicht so an...muss maximal 40 Meter werfen oder so🙈. Daher würde ich eher die dickere wählen da es bei uns auch n paar Welse gibt 😅🙈. Mit Optik meinte ich zum Beispiel rote, grüne oder auch blaue Schnur...soll einfach geil aussehen 😅🙈😂

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

watercraft fluro cast v2

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Letix

Also ich finde Camouflage sieht voll geil aus und ist überhaupt nicht auffällig -> also 2 in 1

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

das steht bei daiwa für die größe die haben nicht sowas mit 10000 und so

vor 2 Jahre
1
Profilbild
DerHechter

Kann man mit ner durchgehenden Fluorcarbonschnur auf Karpfen angeln? Was ist da der Vorteil, ist doch eher ein steifes Material 🙈

vor 2 Jahre
0
Profilbild
DerHechter

@Carphuntingbk Danke für deinen Beitrag...für was steht dann die 5500?

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Climax deep purple Sänger anaconda blue wire Sänger anaconda fluo vis gelb oder Orange. Alles Schnüre die eine schöne Optik auf die Rolle bringen. Beste Grüße 👋

vor 2 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen