Beiträge

  • Profilbild Rainer Tyrant

    Moin zusammen,

    auf der Suche nach einer neuen Rute komme ich nicht so recht weiter. was benutzt ihr für Stöcke für Gummis von 7-10cm U. Köpfen zwischen 5-10g?

    preislich dachte ich an maximal 300 Euro, U. 200 wäre mir lieber.
    10-30g WG, Länge ca 210-240, da meistens vom Ufer.

    bislang habe ich die Stcroix Avid im Auge, hm.
    ich freue mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen.

    19.01.19 08:23 0
  • Profilbild FritzB

    Hey, also das 5-10gr Köpfe und 10-30gr wurfgewicht passt schon mal nicht so gut zusammen oder? Da spürst du 5gr Köpfe kaum...

    Wo fischst du denn hauptsächlich und auf was?

    19.01.19 08:28 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    meist in Flüssen, Bächen mit wenig Strömung, Seen um Berlin. 5gramm sind eher selten, meist muss die Rute mit 7-10g zurechtkommen plus Gummi. angedacht ist die Rute für Barsch, Zander.

    19.01.19 08:36 0
  • Werbung
  • Profilbild FritzB

    link822M-Aori-Stick#more

    Schau dir die Rute mal an. Bzw ich habe die ML und bin begeistert! Hält im Drill gut was aus und man spürt wirklich alles. Preislich auch top 👌🏼

    19.01.19 08:45 0
  • Unbekannt

    Gamakatsu Aklias 5-30 Gramm in 2,40 m.
    Absolut empfehlenswert Top Wurfmaschiene und schöne link ich selbst.
    Preis, um die 150 Euro👍

    19.01.19 08:46 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Tailwalk del sol m (3,5-21g) passt super zu deinen Angaben. Sie liegt bei 190€ und für den Preis gibt es auf dem Markt nichts besseres wenn’s ums jiggen geht. Die Rute ist kein Knüppel und hat mmn die perfekte Aktion zum jiggen von Gummis.

    19.01.19 09:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Rainer Tyrant

    vielen Dank an euch für die Antworten, werde versuchen alle Mal in die Hand zu bekommen.

    19.01.19 09:31 0
  • Profilbild SaberRider

    Schau dir mal die greys gr100 an

    19.01.19 09:35 0
  • Profilbild Lenny S.

    Savage Gear Custom predator fast shad. Ich hab sie in der 65g Variante aber es gibt sie auch mit weniger das weiß ich. Ist eine top gummifisch Rute. 👍

    19.01.19 09:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler