neue Spinnrute gesucht für Gummi.
Rainer Tyrant
Moin zusammen,
0
auf der Suche nach einer neuen Rute komme ich nicht so recht weiter. was benutzt ihr für Stöcke für Gummis von 7-10cm U. Köpfen zwischen 5-10g?
preislich dachte ich an maximal 300 Euro, U. 200 wäre mir lieber.
10-30g WG, Länge ca 210-240, da meistens vom Ufer.
bislang habe ich die Stcroix Avid im Auge, hm.
ich freue mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen.
-
FritzB
Hey, also das 5-10gr Köpfe und 10-30gr wurfgewicht passt schon mal nicht so gut zusammen oder? Da spürst du 5gr Köpfe kaum...
0
Wo fischst du denn hauptsächlich und auf was? -
Rainer Tyrant
meist in Flüssen, Bächen mit wenig Strömung, Seen um Berlin. 5gramm sind eher selten, meist muss die Rute mit 7-10g zurechtkommen plus Gummi. angedacht ist die Rute für Barsch, Zander.
0 -
Werbung
-
FritzB
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Schau dir die Rute mal an. Bzw ich habe die ML und bin begeistert! Hält im Drill gut was aus und man spürt wirklich alles. Preislich auch top 👌🏼 -
Unbekannt
Gamakatsu Aklias 5-30 Gramm in 2,40 m.
0
Absolut empfehlenswert Top Wurfmaschiene und schöne (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)sche ich selbst.
Preis, um die 150 Euro👍 -
paul_stöwesand
Tailwalk del sol m (3,5-21g) passt super zu deinen Angaben. Sie liegt bei 190€ und für den Preis gibt es auf dem Markt nichts besseres wenn’s ums jiggen geht. Die Rute ist kein Knüppel und hat mmn die perfekte Aktion zum jiggen von Gummis.
0 -
Werbung
-
Rainer Tyrant
vielen Dank an euch für die Antworten, werde versuchen alle Mal in die Hand zu bekommen.
0 -
SaberRider
Schau dir mal die greys gr100 an
0 -
Lenny S.
Savage Gear Custom predator fast shad. Ich hab sie in der 65g Variante aber es gibt sie auch mit weniger das weiß ich. Ist eine top gummifisch Rute. 👍
0