Beiträge

  • Profilbild Chrissi89

    Hallo, ich wollte mir demnächst ein neues Auto zulegen. Mein Zeck Belly muss aufgepumpt reinpassen. Zur Zeit fahre ich einen Caddy maxi. Wollte aber mal was anderes. Vielleicht hat jemand eine Idee. Geld spielt erstmal keine Rolle.

    30.03.19 11:42 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Wie wäre es denn mit einem gescheiten Pickup, Ford F150 oder 250, Chevy Silverado ZL1 oder Toyata Tundra

    30.03.19 11:53 0
  • Profilbild Chrissi89

    Pick up wär mega. Aber ich glaube da brauch ich einen Aufbau? Ich schau es mir mal in Ruhe an. Danke

    30.03.19 11:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Trout Fishing

    Toyota Hilux mit Aufbau!
    Nissan L 200 mit Aufbau!

    Beides gute Angelautos,aber auf Allrad achten! 😀😀

    30.03.19 13:18 1
  • Profilbild Trout Fishing

    Mitsubishi L 200 sorry😵😵

    30.03.19 13:19 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Aufbau braucht man nicht unbedingt, es reicht einfach so eine Abdeck-Haube.

    30.03.19 18:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Perchmaster

    Die Mercedes X Klasse💙
    Ist ein toller Pick-Up!

    30.03.19 18:59 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Nichts gegen dich @Perchmaster, aber wie willst du beurteilen ob die X Klasse ein gute Pick Up ist?

    30.03.19 19:07 1
  • Profilbild Perchmaster

    Freunde von uns fahren einen und diese behaupten das er einer der besten am Markt ist.
    Klar,ist er gegenüber vieler andere Pick-Ups viel teurer,aber dafür hat er dementsprechend auch die nötige Ausstattung 😉
    Und das Budget ist erstmal offen,sagt Chrissi89.

    30.03.19 19:16 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Also ich persönlich würde für den Zweck der Pickup Nutzung nie einen Mercedes kaufen, ist einfach viel zu Schade. Schon alleine wegen des Drecks.

    30.03.19 19:19 1
  • Profilbild Palino

    So'n Quatsch. Wer sich nicht traut einen geländetauglichen Mercedes im Dreck zu fahren, kann ihn sich einfach nur nicht leisten. Ist ja wie ein Porsche nur in der Stadt zu fahren, weil er sonst zu viel verbraucht 😂

    30.03.19 19:28 5
  • Profilbild Spinfisher98

    Was ist denn das für eine Logik ich sagte nur das ich es nicht machen würde weil es mir zu Schade wäre

    30.03.19 19:43 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Außerdem ist es allgemein bekannt das Fahrzeuge Innerorts sprich im Stadtverkehr mehr verbrauchen von daher macht dein Argument keinen Sinn

    30.03.19 19:44 2
  • Profilbild Palino

    Wenn es dir zu schade ist das Fahrzeug für den vorhergesehen Zweck zu verwenden, ist es einfach nicht das richtige.

    Jemand der genug Kohle hat interessierts einfach nicht. Das ist meine Logik dahinter 😉

    30.03.19 19:51 4
  • Profilbild Dorschangler

    91er Fiat Panda 😂😂😂

    30.03.19 19:52 3
  • Profilbild Andreas Berlin

    ich hab nen dacia dokker als hobbymobil bin ich super sufrieden mit passt alles locker rein inkl aufgepumpten belly boot hat ordentlich ladevolumen trotzdem alltags und stadtauglich also im ganzen nen praktisches auto zum kleinen preis .Ist aber auch nur fuers hobby gedacht fuer lange urlaubsfahrten nehme ich dann doch lieber das andere auto.

    30.03.19 20:30 1
  • Profilbild denizzz

    Ford Ranger
    Ford raptor
    Dodge Ram

    30.03.19 20:40 1
  • Profilbild glyzerin

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.03.19 20:52 0
  • Profilbild glyzerin

    Mercedes V Klasse - Camping Variante

    30.03.19 20:53 0
  • Profilbild Riese Micha

    Preiswert und wohl auch recht zuverlässig. Fiat Strada.
    Ansonsten ein kleiner Unimog, wenn der 7,5er Führerschein vorhanden ist.

    30.03.19 21:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler