Beiträge

  • Profilbild potatocarps

    Moin Leute gestern hat nun mein Zelt den Geist aufgegeben und jetzt wird wohl ein neues kommen müssen.
    Wichtig hierbei ist es dass es einen spreizblock ähnlich wie das Nash titan hide hat und nicht beim nächsten Wind wegfliegt.
    Ich sollte gut auf meiner liege sitzen können
    Sprich die Größe vom hide xl wäre gut.
    Habt ihr Ideen?
    Es muss ja nicht unbedingt ein Nash sein wenn es günstigere Alternativen gibt die trotzdem gut sind.

    26.02.22 15:36 0
  • Profilbild potatocarps

    Der Preis ist erstmal zweitrangig jedoch sollte es kein 1000€ Zelt sein
    Ich habe außerdem immer meinen Explorer Rucksack und 2-3 Taschen mit

    26.02.22 15:37 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Schau dir mal bei MK Angelsport die Zelte an. Sind preislich absolut super.
    Hab das 2 Mann und bekommst gut zwei liegen und Zeug rein 👍🏼 für alleine absolut ideal und glaub bei 237€ gerade.
    Das MK Fort Knox 2.0 Pro

    26.02.22 19:33 2
  • Werbung
  • Profilbild Louis ffo

    Also ich finde das sonik Axs bivy bzw. die Trakker Zelte echt geil. Bei den Trakker Zelten gibt es zum Beispiel das tempest 100t das ist schön hoch bzw. gibt es da noch nen social cap heißt das also dann passen da sogar 2 liegen rein. Kannst du dir ja mal angucken. Finde das Trakker echt geil weil es halt mega flexibel ist

    06.03.22 18:35 0
  • Profilbild Denis Bremer

    Das Fox xd kann ich nur empfehlen.. ja es ist nicht günstig aber leicht und schnell aufgebaut j zu Mund was wichtig ist wenn die Sonne drauf scheint ist es immer noch dunkel im Zelt um auch mal den Mittags Schlaf zu machen zumal heizt es nicht so auf wie andere

    06.03.22 18:46 0
  • Profilbild potatocarps

    Das tempest und das fox sind mit bekannt
    Sind auch in der näheren Auswahl 👍🏻

    06.03.22 20:33 0
  • Werbung
  • Profilbild potatocarps

    Allerdings wurde mir auch schon vom 100t abgeraten wegen der Feuchtigkeit an den im Zelt bei regen etc.
    Aber der social cap macht es dann doch wieder Interessant

    06.03.22 20:35 0
  • Profilbild andredraussen

    Kann es sein das die Feuchtigkeit aus dem Boden kommt und aufsteigt? Versuch es mal mit einer Plane drunter👌

    07.03.22 08:53 0
  • Profilbild potatocarps

    Ist wahrscheinlich auch möglich 👍🏻

    08.03.22 14:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler