Beiträge

  • Profilbild Loki-Nordi

    Hab durch Zufall eine no Name bc bekommen. Für mich macht sie echt keinen schlechten Eindruck. Was denkt ihr lieber Marke verwenden oder no name?

    26.02.24 07:51 1
  • Profilbild basti.98

    Kann man so nicht sagen, gibt auch bei Markensachen genug Schrott, den ich nicht angeln würde.

    26.02.24 07:55 1
  • Unbekannt

    Probier sie halt aus 🤷‍♂️. Ich denke für geschenkt hast du nicht viel zu verlieren außer an Erfahrung. Oder schau nach ob eine Bezeichnung drauf steht und zeig uns die, vielleicht kann jemand damit etwas anfangen.

    26.02.24 08:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Birke Angelt

    Ich denke auch, ausprobieren. Es gibt mittlerweile wirklich gute Angelsachsen von No Name. Siehe AliExpress und Co. Ob es was taugt, kann nur die Praxis zeigen

    26.02.24 09:58 1
  • Profilbild Loki-Nordi

    soloking accura ist es bis 4 kg und eine seasir Commodore bist 9kg. Hatte die accura für barsch genommen an eine 7 bis 21 rute und die seasir an einer 20g bis 60 g rute für hecht und zander

    26.02.24 10:38 2
  • Profilbild Loki-Nordi

    oder sollte ich bei der soloking accura leichter werden?

    26.02.24 10:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Birke Angelt

    Top

    26.02.24 10:57 1
  • Profilbild ChristophSchulz

    Angelrollen nur Marke fuer mich. Wenn du naehmlich ein ersatzteil brauchst dann hast du verloren

    26.02.24 12:59 1
  • Profilbild Housemeister

    Hast du bei Daiwa auch so 😅😁

    26.02.24 13:00 4
  • Profilbild Loki-Nordi

    ɓei den no name rollen hab ich schon mal nachgeschaut da gibt es sehr viel Ersatzteile 🙈vom Kugellager bis sonst was

    26.02.24 13:57 1
  • Unbekannt

    was heißt No Name, Namen sind schall und Rauch.

    Fakt ist, das Soloking bei Ali im vergleichsweise hohem Preissegment grassiert und dementsprechend auch Recht ordentlich funktionieren wird .

    wenns dazu noch gratis war dann ist es doch umso besser.

    den Fisch ist es völlig Latte mit was er gefangen wird

    26.02.24 15:43 2
  • Profilbild Loki-Nordi

    Ja mein Gedanke war halt weil soloking nicht so sehr bekannt ist ob es auch was ordentliches ist? Und auch Tauglich ist 🙈🙈

    26.02.24 15:48 1
  • Unbekannt

    such Mal im Forum nach den temu thread von Siggi, Lies dir alle 600 sinnlosen Kommentare durch und dir wird ganz schnell klar, warum der Austausch über China tackle nur noch per PN stattfindet.

    sportex ist in Afrika auch völlig unbekannt und adventer &fishing aus Tschechien kennt hierzulande auch fast niemand 🤷.

    am Ende hilft nur ausprobieren und darüber nen sachlichen Austausch stattfinden lassen . so trennt sich müll vom tauglichen , die fehlkäufe sinken und das taugliche geräte wird besser , weil mehr Absatz stattfindet.

    in der Theorie ganz einfach, bis dann die dauerempörten auf ihren moralischen Hochsitz klettern und auf alles spucken was nicht in ihr kleines Weltbild passt 🤷

    26.02.24 16:05 4
  • Profilbild Housemeister

    Soso. Ich hab mich schon gewundert, warum der Temu-Thread hier nicht mehr gepusht wird 😅

    26.02.24 16:29 4
  • Profilbild Catlex

    Darum wäre es echt klasse wenn weniger gefragt werden würde, sondern mehr Erfahrungsberichte über gekaufte!!! Artikel geteilt werden würden.
    Mir kommt es so vor, als wolle jeder auf Teufel komm raus das beste Billigprodukt kaufen ohne aber auch nur einen Euro in den Sand zu setzen.

    26.02.24 16:29 2
  • Profilbild JaCu

    Und das ist auch gut so!

    26.02.24 16:50 2
  • Unbekannt

    siehste Loki , nur etwas gekrümelt und schon geht's los 🤣🤣🤣

    wenn das anfüttern beim angeln auch so gut klappen würde 🫣

    26.02.24 17:16 3
  • Profilbild Housemeister

    Du hast das Fass doch aufgemacht 😅

    26.02.24 17:24 4
  • Profilbild Loki-Nordi

    🙈😅sorry

    26.02.24 17:25 1
  • Profilbild Loki-Nordi

    Bin halt am überlegen weil es auch eine seasir mit 15 kg bremmskraft ob die was ist für bigbaits also für hecht? geeignet ist

    26.02.24 18:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler