Beiträge

  • Profilbild niklaslge

    Servus, ich wollte mal wissen was der wirkliche Vorteil von Angelzelten ist und ob man sie wirklich braucht. Ich habe ein normales 1 Mann Zelt und ich frage mich ob ich nicht einfach damit losziehen kann. Gibt es ein driftigen Grund sich für ein Karpfenzelt zu entscheiden?
    Dankeschön und Petri!

    02.04.20 22:57 0
  • Profilbild Marjoe

    Der Vorteil ist das ein Karpfenzelt eine große Öffnung hat und immer genügend Platz für eine Karpfenliege. Soll schick aussehen und professionell aussehen, meist in Tarnfarben

    03.04.20 03:44 0
  • Profilbild Denny macht's

    Hey den Grund gibt es, denn es ist in den meisten Bundesländern verboten einfach am Wasser zu Campen.
    Deswegen besitzt ein Wetterschutz keinen Boden, um nichts zu beschädigen und schlafen dürftest du dort auch nicht. Kann man alles nachlesen. Fischereiverordnung für dein Bundesland.

    03.04.20 05:01 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler