search
Werbung
Angelfutzie

Hallo miteinander👋 hat jemand Erfahrungen mit v.a. Rollen der oben genannten Marke? Bin ein bisschen skeptisch weil die sehr günstig sind, schauen aber zum teil sehr gut aus😅

vor 6 Jahre
0
Profilbild
8DaysAWeek

jap :) tolle Dinger !

vor 6 Jahre
0
Profilbild
8DaysAWeek

Grad für barsch und Forelle... hab ich. 2 stk drauf... mega zufrieden

vor 6 Jahre
0
Profilbild
8DaysAWeek

sind jetzt vllt nicht mega übertechnisiert aber die Verarbeitung stimmt, sind robust.und leicht. also für leichte Ruten im finessenreich und eben wie oben gesagt barsch , Zander Forelle... hab damit aber auch schon 90er Hechte verhaftet

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Angelfutzie

Okay dafür schon mal danke, bin aber an überlegen ob ich mir eine für waller zulegen soll🤔

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, kauf dir eine Penn Spinnfisher 9500(evtl. noch das alte Modell) Grundsolide und unter 100 Euro zu bekommen.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
8DaysAWeek

nope.... dann lieber Penn, daiwa, mitchell

vor 6 Jahre
0
Profilbild
8DaysAWeek

Wüste glaube ich nicht glücklich mit.. aber ist nur meine Einschätzung glaube die Bremse macht das bei nem 2m+ nicht so gut mit und die Spulenkapazität ist eher für dünne Schnüre ausgelegt und nicht zum anspannen geeignet.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
8DaysAWeek

abspannen*

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Angelfutzie

@walex eine spinnrolle zum ansitzfischen?

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

@Angelfutzie, der Name ist hier uninteressant, sehr viele Welsangler nutzen diese Rolle gerade zum Ansitzen weil sie sehr robust, zuverlässig und günstig ist und auch die Bremse ist Top! Wenn du etwas mehr ausgeben willst, dann kann ich dir auch die FinNor Ofshore empfehlen, ebenfalls Top in allen Bereichen.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Angelfutzie

ok vielen dank

vor 6 Jahre
0
Profilbild
carpfishing02

okuma ceymar geiler rolle fürs spinnfischen auf Hecht

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Kaie

Kann mich Louis123 nur anschließen, hatte auch mal die Ceymar und war total zufrieden. Gutes Wickelbild, läuft schön leise, Bremse gut und hat auch ohne große Pflege recht lange gehalten.👍🏻

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Iroduce

hab die ceymar 35 zum jigen auf zander super teil niedriger würde ich aber nicht gehen

vor 6 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen