Angelfutzie
Hallo miteinander👋
0
hat jemand Erfahrungen mit v.a. Rollen der oben genannten Marke? Bin ein bisschen skeptisch weil die sehr günstig sind, schauen aber zum teil sehr gut aus😅 -
8DaysAWeek
jap :) tolle Dinger !
0 -
8DaysAWeek
Grad für barsch und Forelle... hab ich. 2 stk drauf... mega zufrieden
0 -
Werbung
-
8DaysAWeek
sind jetzt vllt nicht mega übertechnisiert aber die Verarbeitung stimmt, sind robust.und leicht. also für leichte Ruten im finessenreich und eben wie oben gesagt barsch , Zander Forelle... hab damit aber auch schon 90er Hechte verhaftet
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Angelfutzie
Okay dafür schon mal danke, bin aber an überlegen ob ich mir eine für waller zulegen soll🤔
0 -
Unbekannt
Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, kauf dir
0
eine Penn Spinnfisher 9500(evtl. noch das alte Modell)
Grundsolide und unter 100 Euro zu bekommen. -
Werbung
-
8DaysAWeek
nope.... dann lieber Penn, daiwa, mitchell
0 -
8DaysAWeek
Wüste glaube ich nicht glücklich mit.. aber ist nur meine Einschätzung glaube die Bremse macht das bei nem 2m+ nicht so gut mit und die Spulenkapazität ist eher für dünne Schnüre ausgelegt und nicht zum anspannen geeignet.
0 -
8DaysAWeek
abspannen*
0 -
Angelfutzie
@walex eine spinnrolle zum ansitzfischen?
0 -
Unbekannt
@Angelfutzie,
0
der Name ist hier uninteressant, sehr viele Welsangler nutzen diese Rolle gerade zum Ansitzen weil sie sehr robust, zuverlässig und günstig ist und auch die Bremse ist Top!
Wenn du etwas mehr ausgeben willst, dann
kann ich dir auch die FinNor Ofshore empfehlen,
ebenfalls Top in allen Bereichen. -
Angelfutzie
ok vielen dank
0 -
carpfishing02
okuma ceymar geiler rolle fürs spinnfischen auf Hecht
1 -
Kaie
Kann mich Louis123 nur anschließen, hatte auch mal die Ceymar und war total zufrieden. Gutes Wickelbild, läuft schön leise, Bremse gut und hat auch ohne große Pflege recht lange gehalten.👍🏻
0 -
Iroduce
hab die ceymar 35 zum jigen auf zander super teil niedriger würde ich aber nicht gehen
0