Beiträge

  • Profilbild Angelfutzie

    Hallo miteinander👋
    hat jemand Erfahrungen mit v.a. Rollen der oben genannten Marke? Bin ein bisschen skeptisch weil die sehr günstig sind, schauen aber zum teil sehr gut aus😅

    28.03.19 07:41 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    jap :) tolle Dinger !

    28.03.19 07:48 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    Grad für barsch und Forelle... hab ich. 2 stk drauf... mega zufrieden

    28.03.19 07:49 0
  • Werbung
  • Profilbild 8DaysAWeek

    sind jetzt vllt nicht mega übertechnisiert aber die Verarbeitung stimmt, sind link leicht. also für leichte Ruten im finessenreich und eben wie oben gesagt barsch , Zander Forelle... hab damit aber auch schon 90er Hechte verhaftet

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.03.19 07:53 0
  • Profilbild Angelfutzie

    Okay dafür schon mal danke, bin aber an überlegen ob ich mir eine für waller zulegen soll🤔

    28.03.19 08:00 0
  • Profilbild Walex1

    Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, kauf dir
    eine Penn Spinnfisher 9500(evtl. noch das alte Modell)
    Grundsolide und unter 100 Euro zu bekommen.

    28.03.19 08:04 0
  • Werbung
  • Profilbild 8DaysAWeek

    nope.... dann lieber Penn, daiwa, mitchell

    28.03.19 08:05 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    Wüste glaube ich nicht glücklich mit.. aber ist nur meine Einschätzung glaube die Bremse macht das bei nem 2m+ nicht so gut mit und die Spulenkapazität ist eher für dünne Schnüre ausgelegt und nicht zum anspannen geeignet.

    28.03.19 08:06 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    abspannen*

    28.03.19 08:07 0
  • Profilbild Angelfutzie

    @walex eine spinnrolle zum ansitzfischen?

    28.03.19 08:16 0
  • Profilbild Walex1

    @Angelfutzie,
    der Name ist hier uninteressant, sehr viele Welsangler nutzen diese Rolle gerade zum Ansitzen weil sie sehr robust, zuverlässig und günstig ist und auch die Bremse ist Top!
    Wenn du etwas mehr ausgeben willst, dann
    kann ich dir auch die FinNor Ofshore empfehlen,
    ebenfalls Top in allen Bereichen.

    28.03.19 12:06 0
  • Profilbild Angelfutzie

    ok vielen dank

    28.03.19 12:08 0
  • Profilbild Louis123

    okuma ceymar geiler rolle fürs spinnfischen auf Hecht

    29.03.19 08:43 1
  • Profilbild Kaie

    Kann mich Louis123 nur anschließen, hatte auch mal die Ceymar und war total zufrieden. Gutes Wickelbild, läuft schön leise, Bremse gut und hat auch ohne große Pflege recht lange gehalten.👍🏻

    29.03.19 18:52 0
  • Profilbild Iroduce

    hab die ceymar 35 zum jigen auf zander super teil niedriger würde ich aber nicht gehen

    13.04.19 13:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler