Beiträge

  • Profilbild Marvin Lee

    Ist die oben genannte Rolle als Einsteigerrolle zum feedern geeignet oder hat jemand schon deutlich schlechte Erfahrungen gemacht?
    Wäre auch dankbar für Alternativen im gleichen Budget.

    Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten :)

    15.10.20 20:54 0
  • Profilbild DanielBender

    Das kommt auf den Anwedungszweck an, wenn du grade anfängst mit dem Feederfischen und keine großen Ansprüche an Rolle und Gerät stellst wird sie wohl reichen.
    Falls nicht würde ich etwas mehr im Budget hochgehen und eine solide Einsteiger Rolle kaufen 👍
    Würde mir lieber für den Einstieg eine Matrix Aquos 4000 oder Preston Inertia 420 holen.

    16.10.20 05:34 1
  • Profilbild Samoht1

    Habe unter anderem eine Okuma Ceymar Baitfeeder als Feederrolle in Verwendung. Da kann ich nix negatives berichten für das Budget völlig ok.

    16.10.20 05:46 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler