Beiträge

  • Profilbild tcoco22

    Guten Abend Leute,

    Ich habe eine Frage bezüglich diesen beiden Rollen.
    Diese beiden Rollen wurden mir vorgeschlagen von einem Kollegen und wollte euch gerne mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit diesen Rollen hat.

    Hat jemand diese Rollen schon getestet und kann mir was dazu sagen?

    Bin momentan auf der Suche nach einer freilaufrolle für meine 3meter 2lbs Ruten.
    Danke im Voraus!

    13.05.22 19:56 0
  • Profilbild Joel Fr

    Kauf dir eine Shimano Baitrunner

    13.05.22 20:01 1
  • Profilbild tcoco22

    Ich wollte bis Max 55€ gehen also eine Rolle für diese Ruten. Habe 2 richtige karpfen Ruten wo ich shimano Baitrunner drauf habe. Diese 2lbs Ruten sollen eher für kleinere Zwecke dienen aber will mit den Rollen trotzdem nichts verkehrtes machen.

    13.05.22 20:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Joel Fr

    Achso 🤔die 2 die oben stehen habe ich selbst noch nicht gefischt

    13.05.22 20:06 0
  • Profilbild tcoco22

    Mich interessieren natürlich auch andere Rollen bis zu 55€.

    13.05.22 20:07 0
  • Unbekannt

    Die okuma dynadrag XP ist super, hab die mal gefischt, wirklich top Preis Leistung

    13.05.22 20:47 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler