Beiträge

  • Profilbild Jonnykr85

    Servus zusammen,
    hat jemand Erfahrung mit der Unterwasser Kamera von olymbros? kann man damit interessante Aufnahmen machen evtl neues übers Gewässer lernen oder eher unnütz da schon bei leichter Wasser Trübung schon wenig zu erkennen?
    gibt's momentan bei Amazon im Angebot daher überlege ich einfach mal eine zu holen.
    MfG

    19.11.17 08:59 0
  • Profilbild NSF_89

    Auf jeden Fall interessant aber bei getrübtem Wasser nicht so optimal. Lernen kannst du nicht wirklich was da sich Fische immer anders verhalten aber es passiert auf jeden Fall eine Menge mit der du nicht gerechnet hättest und vom Ufer aus niemals mitbekommen würdest.
    Schon ne lustige spannende Sache. Aber ob es sich wirklich lohnt muss jeder für sich selber entscheiden. 👍🏻

    19.11.17 10:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler