Onlineshops
Servus, Wo kauft ihr Online euer Tackel , baits usw ein ! Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht ? Habe bis dato nur bei Gerlinger online gekauft ..... was mir allerdings nicht sooooo gut gefallen hat ......! Danke vorab für gut Tipps!
Bei KL Angelsport
Nippon tackle
Zeck fishing
Carp leads
angelshop-gerstner.de
KL Angelshop M&R Tackle Commonbaits
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Nordfishing77.at Angel-Shop.de
Askari
Askari.
Bei "Hecht und Barsch", "Askari" oder auch mal bei "Camo-Tackle". Hab aber auch schon bei "Stollenwerk" bestellt. Aber am allerliebsten, ich weiß, da weicht jetzt wieder vom Thema ab😁, kaufe ich bei kleinen Angelläden ein, um dessen Existenz zu fördern. Das ist zwar meistens etwas teurer, aber Naja...
Matchshop Fiebig Stippprofi Kl Angelsport Hjg Drescher Sind so Shops bei denen ich gerne bestelle. Halt sehr Friedfischlastig...
Moin, ich vertrete die Ansicht "support your locals" im Internet kauf ich echt wenig. ich möchte mir immernoch gern alles angucken im laden und auch anfassen. Bei rute und Rolle ein muss.😊
Karpfenhans.de für Köder M&R Angelsport für Tackle (recht viel Versandkosten)
Das meiste bei den Läden vor Ort. Ansonsten Askari Fisherino Zeck Aber auch mal ebay oder Amazon
Wenn es geht im Angelladen. Leider keiner mehr in der Nähe nach dem Umzug. Daher meist Amazon
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!