Beiträge

  • Profilbild Miro_Angler

    Hallo,
    Kennt ihr eine Passende Rute für die Shimano Curado DC?
    Die Rute sollte ein Wurfgewicht von ungefähr 10-30g haben, damit man mit ihr z. B. Gummi Fische werfen kann.

    09.08.22 11:56 0
  • Profilbild Miro_Angler

    Preis soll maximal 150 Euro sein

    09.08.22 12:05 0
  • Unbekannt

    Moin.
    Ich weiß, die Suchfunktion ist hier eher schlecht als recht. Wenn du dir aber eine halbe Stunde Zeit nimmst dann findest auch du deine Rute.
    Es sind immer die selben Ruten die empfohlen werden.

    09.08.22 17:21 2
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Beeh

    Shimano Zodias
    Shimano Curado
    Gibts beide meine ich in dem Bereich

    09.08.22 20:28 0
  • Profilbild fishing.le

    Fast jeder Hersteller hat etwas in dem Budget-Rahmen zu bieten und mit allen Ruten lassen sich auch alle Köder werfen. Hast du eventuell noch mehr Anforderungen an die Rute?

    10.08.22 05:55 0
  • Profilbild Patrick Grüttke

    Ich hab mir zur Rolle die Poisen Adrena gekauft. Die Rute wiegt nur 101g und liegt super in Kombination mit der Rolle in der Hand. Ich Fische sie fast ausschließlich und lass meine anderen Ruten links liegen. Ich weiß das du ein Maximalpreis von 150€ genannt hast. Aber du wirst dich ärgern an solch eine schöne Rolle, einen Stock zu backen der sie nicht verdient hat. ☺️ Diesen Hecht (92cm) hab ich am 01.05.22 mit der Kombo gefangen. Vorher hab ich mir auch 3 andere Ruten und Rollen gekauft, und dachte ich wäre zufrieden.
    LG Patrick 👋

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.08.22 06:32 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler