Beiträge

  • Profilbild KORANTEC

    Hallo liebe Angelfreunde, nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden eine Daiwa BG(3000) zu holen, die Rolle soll überwiegend für Hecht/Meerforelle werden. Welse gibt es zwar ins unseren Gewässer, aber sie beißen dafür zu selten, dass es sich lohnt eine 4000er zu holen. Gelegentlich soll die Rolle auch für Dorsch verwendet werden (Schlauchboot) .
    Nun suche ich nur noch eine passende Schnur, die Schnur kann gerne auch ein bisschen abriebfester sein, da ich oft in einem Fluss mit vielen Hindernissen angle, weswegen meine Hechtrute ein WG von 30-100g hat.
    welche Schnur würdet Ihr mir empfehlen?

    27.07.20 11:02 0
  • Profilbild Marc F.

    Daiwa J-Braid ist so der klassiker. Für dich ist 0,16-0,18mm passend. Kostet so 10€ pro 100m.

    27.07.20 11:08 0
  • Profilbild MoritzB

    Hab jetzt das erste mal ne Climax drauf und finde die Hammer!
    Super leise gut zu knoten.

    27.07.20 12:23 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler