Beiträge

  • Profilbild Fuete Ritter

    Hallo passt diese Daiwa Ninja Lt in der Größe 1000 auf die Rute und die Rutenhalterung . Eigentlich dachte ich das jede Angelrolle in jede Halterung passt habe aber gelesen dass es vorkommt das sie nicht passen🤔(nicht die Rute gemeint)

    Lg
    Danke

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.05.22 07:04 0
  • Profilbild Fuete Ritter

    Hör nochmal die Rolle

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.05.22 07:05 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    Das sollte eigentlich passen, ich kenne die Combo aber nicht. Du wirst in den Rollenhalter der Rute wohl keine 5000er Rolle reinbekommen. Ne 1000er Rolle passt sicher in so ein feines Rütchen. Ich hatte das Problem mal bei einer sehr feinen Fliegenrute, ich habe dann die Stege der Rolle etwas angefeilt das sie perfekt in die Halterung gepasst hat.

    25.05.22 07:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Fuete Ritter

    Danke!!

    25.05.22 07:24 0
  • Unbekannt

    Wenn es keine baitcast Rute ist muss die passen

    25.05.22 07:53 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Klugscheißer-Modus: link. haben selbst BCs identische Halter zu Statios... also stimmt das so nicht ganz, was Sin2-Do sagt... also ich könnte auf meine BC Rute auch einige meiner Statios schrauben und umgekehrt...

    Davon mal abgesehen:
    Kenne es auch nur, dass sehr große Rollen größere Füße haben und dann nicht an eine UL gehen würden z.B....
    Wenn man die Größe der Rolle mit der Rute halbwegs vernünftig kombiniert, sollte es aber kein Problem sein..

    25.05.22 08:11 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    dann angelst du aber falsch rum 😂

    25.05.22 08:13 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Schön die Statio oben drauf... 😂
    Irgendwie sowas werde ich demnächst mal machen, mal sehen, was andere Angler so sagen...

    25.05.22 13:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler