Beiträge

  • Profilbild Wiesel97

    Moin Leute,

    ich bin noch sehr frisch beim Angeln dabei, und wollte mir nun noch eine Rute als Ergänzung holen. Nichts besonderes, wirklich nur noch eine, die ich mit nehme und nutze, wenn zb noch ein Kumpel dabei ist.

    Ich besitze bereits die Rolle : Browning Black Magic FD 440, bisher an meiner Feeder Rute.

    FRAGE: Passt diese nun auch an eine Spinnrute?
    Spezifisch an folgende : Quantum 1,83m Drive Spin & Jig Medium heavy Wfg: 7-35g

    Vielen Danke und schönen Tag an alle!

    31.08.21 11:49 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Die passt schon an die Rute.
    Allerdings wäre sie mir zu schwer auf Dauer an ner Spinnrute.
    Ist ja eine 4000er Größe mit ca.350g.
    Die Rute scheint ja eher was Richtung mittleres Spinnfischen.
    Ich hab an der selbigen Rute ne 2500er Ninja LT.
    Die harmoniert für mich sehr gut.
    Die Liste bei ca. 220g.

    Wie gesagt funktioniert sicher.
    probiers einfach obs für dich passt.

    31.08.21 14:11 1
  • Profilbild Wiesel97

    Alles klar, Danke!

    31.08.21 14:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Köter_König

    Bin auch der Meinung das die 4000er etwas heavy ist für ne spinnrute habe die savage gear black in 2,40m Länge und auch ne 2500er Rolle von shimano dran ein älteres Model aber bin mega zufrieden damit

    31.08.21 22:05 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler