Beiträge

  • Profilbild Xxvale

    Hey Leute,
    ich bin am überlegen mir eine polarisierende Sonnenbrille zu kaufen, weiß aber nicht welche ich mir zulegen soll und ich Frage mich ob es auch eine gute billigere Brille gibt.

    Habt ihr Erfahrungen?

    30.01.18 20:12 0
  • Profilbild MeisterRute

    Ich habe mir eine von der Firma Cressi zugelegt. Die bieten unter anderem auch Modelle an, die auf dem Wasser schwimmen und nicht untergehen 👍. Das könnte in der ein oder anderen Situation ganz nützlich sein. Habe die Brille jetzt ca. ein halbes Jahr lang und kann nichts negatives sagen. Habe für meine keine 20,-€ bezahlt.

    30.01.18 21:02 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Der Pol Effekt ist bei allen Gläsern gleich... daher kannst du auch günstige Brillen nehmen je nach Geschmack und Tragekomfort.

    Ich persönlich verwende 2 Modelle.

    Eine vom Optiker (Hausmarke Apollo) mit dunklen Gläsern und eher klassische Sonnenbrillen Optik.

    Und eine von Shimano mit gelben hellen Gläser. Diese trage ich auch noch bei Dämmerung... Modell Curado. Diese hab ich für 20 Euro erstanden und würde das als günstig bezeichnen...

    Gruß Kielfisch

    30.01.18 21:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Andi Libert

    Wichtig ist der Tragekomfort, hatte vorher eine gübstige die nach sehr kurzer Zeit ein ziemliches drücken verursachte. Hab mir dann eine von Fox Rage geholt für 21 oder 22 €. Mit dieser bin ich mega zufrieden.

    30.01.18 21:47 0
  • Profilbild Chrii Wessner

    Schau mal auf Amazon. Findest genug. Bestell dir ein paar Probier sie an und den Rest schickste wieder zurück. ✌🏻

    31.01.18 05:03 0
  • Profilbild joschi221

    Habe eine von Shimano Sunstr die hatte ca. 50 Euro gekostet und ist super.
    sehr gut im Comfort und ich habe die auch Tagsüber als normale Sonnenbrille auf.
    Design einfach Hammer, sieht sehr sportlich aus.

    31.01.18 07:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Ich hole mir meine Polbrillen seit einigen Jahren bei Aldi. 1-2 mal im Jahr gibt's da ne Aktion, wo du Polbrillen für 5€/Stk. bekommst. Die reichen vollkommen aus.

    31.01.18 07:32 3
  • Profilbild MoritzB

    Ich habe da ne andere Meinung.

    Billige Gläser —> Unzureichender UV Schutz

    Gerade wenn ich paarStunden aufs Wasser schaue mit Reflektion...

    Da Spar ich lieber an was anderem

    31.01.18 08:08 0
  • Profilbild Xxvale

    super danke für die ganzen Antworten. dann werde ich mir eine Mittelklasse brille zwischen 20 und 50 € ins Visier nehmen :)

    31.01.18 09:15 0
  • Unbekannt

    habe die und bin komplett zufrieden kannst auch die Gläser austauschen wenn mal was ist aber wie die anderen sagen da reicht auch eine für 10 Euro ist echt das gleiche aber man will ja auch eine haben die man schön findet am besten suchst dir das oder was du am besten findest aus und hast deine Brille 😘😀

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.01.18 10:28 0
  • Unbekannt

    ich bin seit Jahren mit der Black viper unterwegs. die gibt es bei ebay für 12 €. Und wenn eine runtergemaddelt ist, gibs ne neue.

    31.01.18 11:13 0
  • Profilbild NSF_89

    Gamakatsu macht super Brillen 👍🏻 bekommst du so für 32€

    31.01.18 12:23 1
  • Unbekannt

    Ich bin auch der Meinung das Polbrille nicht gleich Polbrille ist bzw. sind die nicht alle gleich.
    Wichtig das die 2 Achsen und die Krümmung des Glases genau zu einander abgestimmt sind, gibt es überall nachzulesen.
    Ich habe eine Polaroidbrille für 65.- mit orangner Glässerfarbe.
    Ganz wichtig ist der UV Schutz

    31.01.18 15:04 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Schau dir mal die von WilleyX oder Spy+ an

    31.01.18 16:27 0
  • Profilbild MoselRäuber

    die Polarisierung ist nicht gleich bei alle Brillen manche machen mehr zu wissen andere , das kannst du prüfen in dem du vor dem PC Bildschirm drehst und schaust wo der dunkelste Punkt ist , ich habe mir welche aus Amazon bestellt von Balinco , waren nicht so teuer , hatten in der Polarisierung ganz so viel wie 150€ brille aus dem Angelladen dazu gibt es ein schönen Leder Etui dann verkraften die nicht , habe die auch viel für fliegen fischen und die sind mega!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.01.18 16:43 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    und ich idiot😎 habe mir eine Polaroid für 80€ gekauft hatte ja Mal 60€ in was anderes fürs angeln stecken können

    31.01.18 17:48 0
  • Profilbild MoselRäuber

    mein herzliches Beileid dude! 😅

    31.01.18 17:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler