search
Werbung
Benji89

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand eine polarisierte Überbrille benutzt und empfehlen kann?

vor 4 Jahre
1
Profilbild
David_S

Hallo, habe dazu schon einen thread gemacht (Polbrille mit Sehstärke). Habe am Ende die Cocoon fit-over genommen; war bisher paar mal am Wasser damit und bin sehr zufrieden.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
David_S

Edit: der thread war nicht ursprünglich zu Überbrillen, aber ein paar Erfahrungsberichte sind trotzdem dabei✌🏻

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Benji89

Danke David

vor 4 Jahre
1
Profilbild
David_S

Gerne

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Angler John

Ja so wie david sagt die cocoon fit over ist gut 😌

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Benji89

Noch ne frage wegen der Farbe der Gläser, welche würdet ihr empfehlen? Gibt's da was zu beachten? Wollte mir gelbe Gläser holen so das man noch gut sieht? Kann mir da jemand helfen? Gewässer sind eher trüb bei uns an der pegnitz.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
David_S

Ich hab die polarisierte photochromische in amber genommen, verändert sich je nach Lichteinfall auf die Gläser. Generell muss man sagen, dass es wohl eher auf die umgebungshelligkeit ankommt als auf die Trübung des Wassers. Denn bei richtig trüben was wird man so oder so nichts sehen 😄

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Benji89

Ok danke nochmals

vor 4 Jahre
0
Profilbild
David_S

Richtig trübem Wasser* Gerne doch ✌🏻

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Esox Hunter 100

Ich benutze die Browning full contact als überzieh Brille. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Esox Hunter 100

sieht abgezogen so aus😎

vor 4 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen