Keks3343
moin Leute ich kaufe mir bald eine Polbrille von Savage Gear und wollte fragen ob ihr eine polbrille habt oder was ihr davon haltet und wenn ihr eine habt,welche?😎
2 -
Nienburg/Weser Angler
ich hab eine von ebay für 10€ funktioniert mega gut :)
5 -
Keks3343
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Keks3343
okay von welcher Marke ist die denn oder wie heißt die?
0 -
Nienburg/Weser Angler
balzer.
1 -
Keks3343
ok
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Hab/hatte schon mehrere von 10 - 50€ und von verschiedenen Herstellern.
2
Waren alle in Ordnung. -
Keks3343
ok
0 -
elhahno
Kommt drauf an für was du die Brille benutzen willst.. fürs bachangeln ziemlich nice to have.
2 -
Maddin 1991
Generell für die meiste Art der Angelei hilfreich, nicht nur um Fische zu sehen, sondern auch Hindernisse, die im Wasser sind.
6
Heute wieder den Unterschied in einem Fluss gut feststellen können, ohne Brille nichts zu sehen, aufgesetzt sieht man auf einmal einen großen Ast im Wasser, der ca 30cm unter der Wasseroberfläche lag! 👌👍 -
Timo73
hi ich hab ne teure vom Optiker da ich diese auch zum Autofahren benötige und ich muss sagen als ich sie zum erstenmal am Wasser an hatte war das sowas von genial konnte perfekt den Grund des Gewässers sehen und natürlich auch die Fische
4 -
Dorschangler
Ich musste mir auch eine vom Optiker bestellen da ich Gleitsichtgläser benötige. Sie kommt nächste Woche an und ich bin mal sehr gespannt😀👍🏻
2 -
skankhunt42
hab eine von Balzer für ca 10 bis 15 Euro und die ist so naja....besser als keine, schlechter als eine von shimano oder anderen Herstellern für ca 30 40 Euro...
3 -
Trout Fishing
Ich habe die Fox Chunk.Top Brille mit Top Preis/Leistung!
3
Auch zum Auto fahren super geeignet -
PadBritt
Abele in Sehstärke mit Camouflagerahmen 😁.
3
Absolut top, aber teuer 😥. -
Unbekannt
Wie ich finde, ein MUSS für jeden Spinn- und Fliegenfischer :) Ich habe eine von Gamakatsu und bereue es sehr, wenn ich Sie mal zu hause vergesse.
3
Tight Lines 🎣
-
Unbekannt
Decathlon, absolut gutes Preisleistungsverhältniss👍
2 -
Flori Jan
Ich habe eine polbrille von Ray Ban. Ich nutze sie aber auch zum Auto fahren und als normale Sonnenbrille.
1 -
Musiu
Hi, ich habe zwei verschiedene. ich glaube beide sind von shimano. eine hat dunkle Gläser, braun-grün. die andere gelb-orange farbige Gläser. die dunkle benutze ich für sonnige Tage, die hellere für schattige.
3
Es gibt aber wohl auch welche, wo man die Gläser wechseln kann.
auf jeden Fall sehr nützlich ;) -
ROOKIE81
hab mittlerweile 5 oder 6 polbrillen von verschiedenen herstellern zwischen 40-200€. der preis ist insofern absolut nicht wichtig. holt euch nur was vernünftigen ab 30€. den günstigsten ramsch sollte man nicht nehmen. kann jetzt von meiner günstigsten zu meiner teuersten nicht den hammer unterschied ausmachen, aber ich mag halt brillen, von daher brauch ich die alle 😎
4