Beiträge

  • Profilbild Jokah

    Moin,
    Suche ne vernünftige polbrille, bin für erfahrungen Tipps dankbar. Hab ne fox probiert, die mir aber leider nicht so zusagt, Gläser zu dunkel und polarisierende eigenschaft leider zu gering. Grüße aus owl. Petri!

    02.09.17 15:12 1
  • Profilbild Kielfisch79

    Hi.
    Ich hab eine von Shimano. das Model Curado. Hat gelbe Gläser und auch in der Dämmerung komme ich damit gut zurecht.

    02.09.17 16:03 0
  • Profilbild RHEUMAKAY

    habe Shimano Aero und bin sehr zufriden, man kann gläser tauschen: entweder dunkel oder gelb. Find ich klasse, preis ca 50,-. Polarisation und optik passt

    02.09.17 20:40 1
  • Werbung
  • Profilbild NorwayFishing

    Hab ne günstige von Cressi, Ninja Floating, ist sehr gut und es gibt alle verschiedenen Tönungen von grün bis Schwarz auf Amazon. Sie schwimmt auch auf dem Wasser wenn du sie verlierst. Die Optik und Polarisation passt gut.

    02.09.17 21:29 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Habe eine von Gamakatsu und bin sehr zufrieden. Den Poleffekt erreichst du aber auch mit jeder 10 Euro Brille von Aldi, Rossmann etc.

    03.09.17 08:44 0
  • Profilbild Jokah

    Danke für eure Antworten! Habe mir jetzt ne shimano und ne cressi bestellt, werde die beiden am Wasser, bei unterschiedlichen Bedingungen, testen und dann berichten falls es wen interessiert.
    Schönes Wochenende und danke nochmal!

    03.09.17 11:15 4
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler