search
Werbung
Gewaaldro

Sind diese Polbrillen ein must have für Angler und welche empfehlt ihr?

vor 7 Monate
1
Profilbild
Fabian.Hoffmann

Habe eine, hat mir aber nicht so mega viel gebracht bisher. Schaden kann es nicht, wenn man eine hat in seinem Sor2.

vor 7 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

Mein Kumpel sieht ohne besser.Ich finde es auch nicht gut.

vor 7 Monate
1
Profilbild
PenisFisch

Moin, kein must have, aber Fische sieht man tatsächlich besser mit. Beim aktiven Spinnfischen sinnvoll zum Beispiel 👌😁 Hast du eine Lieblingsmarke? Ansonsten nimm eine günstige, die tun es auch LG

vor 7 Monate
1
Profilbild
Chatter

Kann beim Spinnfischen eine Offenbarung sein😎

vor 7 Monate
2
Profilbild
Fischkopf Larry

Bringt eigentlich nur dann was wenn die Sonne direkt auf das Wasser fällt, es im Wasser dadurch heftig spiegelt und man eine Wassertiefe von einem halben Meter Quellwasser nicht überschreitet. Aber selbst dann sieht man nur etwas klarer. Grob erkennt man auf Entfernung noch Sandbänke oder Barschberge. Da müssen die Bedingungen aber auch passen.

vor 7 Monate
0
Profilbild
Chatter

Auch die Qualität spielt eine große Rolle😉

vor 7 Monate
0
Profilbild
Eging and Fly

Beim Watangeln ein muss

vor 7 Monate
4
Profilbild
basti.98

Absolutes Muss beim Spinn und Fliegenfischen.

vor 7 Monate
6
Profilbild
Unbekannt

Hab immer eine Polbrille auf. Man sieht einfach mehr. Ich nutze Julbo und Leech. Finde ich beide Top. 👍🏻

vor 7 Monate
3
Profilbild
Ole barche 2010

Ich kann die von Fox empfehlen

vor 7 Monate
0
Profilbild
Fischkopf Jarle

Leech ist wirklich das non plus Ultra.

vor 7 Monate
0
Profilbild
Carpytän

hab eine Photochrome Poolbrille, die passt die Tönung dem Sonnenlicht an, das bringt nochmal ne Ecke mehr , aber ja, wer auf Sicht angelt , ist mit ner Poolbrille gut beraten

vor 7 Monate
0
Profilbild
Carpytän

* polbrille

vor 7 Monate
0
Profilbild
Eging and Fly

Profitiere hiee jetzt davon… Ich suche noch eine gute für dunkele wölkende tage… Preis egal… Eventuell jemand ein Tipp?

vor 7 Monate
0
Profilbild
isar_fischer

Ein Muss. Viel entspannter beim Spinnfischen als ohne Brille. Hat mir schon den ein oder anderen Hecht mehr gebracht, weil ich den Nachläufer früher genug gesehen habe

vor 7 Monate
3
Profilbild
Gewaaldro

Der Rhein ist alles andere als klar würde mir das was in einem Gewässer nützen wo ich nicht wirklich was sehen kann?

vor 7 Monate
0
Profilbild
Troutlaw

Für sonnige Tage hab ich eine österreichische Brille von Noblend mit grünen Gläsern und für dunklere Tage eine JMC mit gelben Gläsern. Beides sehr gut Brillen

vor 7 Monate
0
Profilbild
Troutlaw

Nein das bringt dir nix. Wenn du ohne Brille nicht in die Tiefe schauen kannst, dann mit Brille auch nicht

vor 7 Monate
0
Profilbild
Chatter

Der Rhein ist alles andere als klar? Wir hatten momentan fast 2m Sicht, dass ist schon sehr gut würde ich sagen 😉

vor 7 Monate
2
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen