Polbrille Erfahrungen gesucht.
Moin ich würde mir gerne ne Polbrille anschaffen. Genutzt soll sie vorallem beim Süßwasser angeln allerdings auch beim Salzwasser angeln. Ich möchte mir ungern für jede einzelne Wettersituation eine kaufen sollte das gehen. Mein Budget sind 100€.
bin begeistert von der VISION ASLAK in Amber. insbesondere bei bedecktem Himmel holt die echt noch was raus!
Die LEECH ATW2 in Copper ergänzt das Ganze bei allzu sonnig-blendenden Bedingungen. Muss aber nicht zwingend sein.
okay danke
Dieser Post wurde gelöscht.
Hallo, ich habe die Fortis Wraps Switch Polbrille und die ist wirklich top! Die Gläser sind in der Amber - Bernstein-Farbe, und sie hat ein selbstdunkelndes Prinzip: Das heißt, bei hellem Wetter dunkelt sie ab, und bei dunklem, also bewölktem Wetter, bleibt sie klar. So kann man sie den ganzen Tag tragen und hat immer ein super Blickbild. Das Blickbild sieht so gut aus, , dass sogar meine Freundin eine zum fahhrad fahren haben wollte, und ich habe ihr eine zum Geburtstag geschenkt. Ich kann diese Sonnenbrille wirklich empfehlen, und wenn du Glück hast, kriegst du sie oft im Angebot für 40 bis 50 Euro 😉
Grüße ✌🏻
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!