Beiträge

  • Profilbild Raubfisch Timi

    💪🐟moin kann mir jemand von euch eine Polbrille für Brillenträger empfehlen

    03.05.22 14:21 1
  • Profilbild Horton

    Hi, du kannst dir bei einem Optiker Gläser mit Polfilter in deiner Sehstärke anfertigen lassen.

    03.05.22 14:34 3
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Dazu gilt aber folgendes: Das Glas muss zu 100% vom Rahmen / Gestell umfasst sein ansonsten sind Polfilter bei der Brille dann nicht möglich.

    Hatte die Thematik erst vor 3 Wochen und mir dann schlussendlich eine Sonnenbrille ohne Polfilter gekauft, weil die anderen Gestelle nicht meins waren.

    03.05.22 14:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Raubfisch Timi

    ist Polbrille und Sonnenbrille im Endeffekt dasselbe?

    03.05.22 15:01 0
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Nein - der Polfilter (als Folie) wird zwischen die Gläser gesetzt.

    Bei einer normalen Sonnenbrille sind die Gläser getönt, du hast aber keinen Effekt wie du es von einer Polbrille erwartest.

    03.05.22 15:06 0
  • Profilbild Raubfisch Timi

    ok

    03.05.22 15:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Raubfisch Timi

    Na ich wollte nicht unbedingt eine neue Brille anfertigen lassen sondern lieber eine polbrull3 die ich aug die Brille aufsetzen kann

    03.05.22 15:20 0
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Klar, geht mir ja genauso.

    Lass dich nicht von meinen Erfahrungen abhalten und geh zu einem Optiker, lass dich beraten und such dir ein Gestell mit Rahmen aus.

    Ich bin mir sicher das du was cooles finden wirst.

    Mich hätte meine Polbrille so cirka 200EUR gekostet, wenn mir das Gestell zugesagt hätte.

    Hoffe dir hat das ein wenig weiter geholfen.

    03.05.22 15:24 0
  • Profilbild Raubfisch Timi

    Ja das hat es Dankeschön

    03.05.22 15:29 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Habe eine von Browning die ich über meine Sehbrille setze .
    Das wäre dieses Modell.
    link6108/

    03.05.22 16:58 0
  • Profilbild Raubfisch Timi

    Bist du damit zufrieden?

    03.05.22 17:02 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Sehr sogar 👍🏻

    03.05.22 17:03 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hab sie auch nicht nur beim Forellen angeln auf 🤣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.05.22 17:08 0
  • Profilbild Raubfisch Timi

    😂👌So muss es sein

    03.05.22 17:09 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    eignet sich hervorragend um Kapitale Grundeln aufzuspüren 🤣

    03.05.22 17:09 0
  • Profilbild HOBIE

    Beim Optiker gibt es Sonnenbrillen mit Pol. Effekt von Polaroid, die kann man über der normalen Brille tragen.

    03.05.22 17:15 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Das mit der polbrille in sehstärke hab ich mir auch schon überlegt aber weil ich die polbrille auch ab und zu abnehmen muss u.a. aufs Handy Display schauen oder einfach die Wasseroberfäche unpolarisiert zu beobachten , müsste ich trotzdem immer meine normale Brille mitnehmen und somit hab ich mich für diese Variante entschieden....😊

    03.05.22 17:20 0
  • Profilbild Raubfisch Timi

    Hobie weißt du was solche Brillen Kosten?

    03.05.22 17:22 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Fit over Brillen taugen am meisten.

    link0KCQjwpcOTBhCZARIsAEAYLuUGxcaLhkkifr1jYImuWZOg-LMORL450qnast-Md_am1gJ0u9QZ_asaAjlAEALw_wcB

    Die haben Optiker nicht.
    Gibts eher im Angelladen.

    Grüße Fly

    03.05.22 17:24 1
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ich setze einfach immer Kontaktlinsen ein, dann kann man eine beliebige Polbrille tragen 😅.

    03.05.22 17:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler