search
Werbung
Sören Jappe

Moin, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Polbrille. Könnt ihr mir da was empfehlen? Benötige sie fürs Meerforellen angeln

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Mirko otte

ich hab die von Savage gear die ist echt super und ein grosser Vorteil ist sie schwimmt

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Sören Jappe

Savage Gear Polarisationsbrille - Savage1 Polarized Sunglasses (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Die hier?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Mirko otte

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Mirko otte

ne die aber die die du geschickt hast sieht auch sehr gut aus 😅ich glaube ich bestellt mir die 😅

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Mirko otte

Vorteil bei meiner die ich habe die schließt komplett ab das heisst die Sonne stört dich an der Seite nicht

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Hatte schon einige Polbrillen. Von 20 € bis 130€ Ich war bisher mit allen, mehr oder weniger zufrieden. Da für mich und meine Augen, die Sonne im Sommer auf'm Boot immer anstrengender wurde, hab ich zuletzt die 130€ in die Hand genommen, um meine Augen wirklich zu schützen. Die jetzige ist von Leech und ich bin bisher ganz zufrieden

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Sören Jappe

Hast du da mal einen link? :)

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Das ist die, die ich habe. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Gibt's in verschiedenen Ausführungen, Farben, Modelle usw

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Sören Jappe

Danke dir

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen