Polbrille fürs Meerforellen Angeln
Moin, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Polbrille. Könnt ihr mir da was empfehlen? Benötige sie fürs Meerforellen angeln
ich hab die von Savage gear die ist echt super und ein grosser Vorteil ist sie schwimmt
Savage Gear Polarisationsbrille - Savage1 Polarized Sunglasses (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Die hier?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
ne die aber die die du geschickt hast sieht auch sehr gut aus 😅ich glaube ich bestellt mir die 😅
Vorteil bei meiner die ich habe die schließt komplett ab das heisst die Sonne stört dich an der Seite nicht
Hatte schon einige Polbrillen. Von 20 € bis 130€ Ich war bisher mit allen, mehr oder weniger zufrieden. Da für mich und meine Augen, die Sonne im Sommer auf'm Boot immer anstrengender wurde, hab ich zuletzt die 130€ in die Hand genommen, um meine Augen wirklich zu schützen. Die jetzige ist von Leech und ich bin bisher ganz zufrieden
Hast du da mal einen link? :)
Das ist die, die ich habe. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Gibt's in verschiedenen Ausführungen, Farben, Modelle usw
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!