Beiträge

  • Profilbild Lennart07

    habt ihr Polbrillen, wenn ja, zu welchem angeln benutzt ihr sie und welche sind es

    10.04.19 22:53 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    hab eine vom optiker. benutze sie zum fliegenfischen, gewässer erkunden oder schwimmbrotangeln.

    11.04.19 00:09 1
  • Profilbild Dorschangler

    ich habe auch eine vom Optiker weil ich eine mit Stärke brauche... ist bestellt ,kommt nächste Woche an 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    11.04.19 04:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Benutze Mal die Forensuche. Da findest du einige Themen.

    11.04.19 04:41 0
  • Unbekannt

    Ich benutz meine immer. Ob Pose oder Spinnfischen. Sobald Sonne ist se auf oder wenn mir die Spiegelung vom Wasser im Weg ist

    11.04.19 06:06 0
  • Profilbild Fisch Kopf 1989

    Hab auch eine von *suxxes* Haus-Marke von fisherman's Partner. Ca 25 Euro hat sie gekostet und ist bei jedem Trip dabei 🤗
    Damit sehe ich auch von weiter Entfernung noch wenn karpfen das grundeln anfangen 👍🏻

    11.04.19 06:55 1
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Posenangeln spinnfischen ( dabei habe ich sie immer als Sonnenbrille)

    11.04.19 08:09 0
  • Profilbild Lennart07

    danke für die hilfe

    11.04.19 08:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler