Beiträge

  • Profilbild Hab3R

    Hallo alle zusammen,

    Ich möchte mich dieses Jahr mehr auf das Posenangeln spezialisieren. Dazu möchte ich mir aber noch die passende Rute zulegen. Es wird nur auf Friedfisch geangelt und hauptsächlich in Stillgewässern. Jetzt besteht für mich die Frage Posen oder Matchrute bzw. Könnt ihr mir gleich ein gutes Produkt empfehlen?

    26.02.17 08:55 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    definitiv würde ich dir eine Matchrute empfehlen, hast du mehr Spaß mit, im Drill und kannst Variable fischen mit leichten und schweren Posen.
    Momentan hat Grey's mit einer der Besten Matchrute auf dem Markt, am besten die in 11Fuß

    26.02.17 09:34 2
  • Profilbild Esox126

    Wir alle die sich grey's nicht leisten können balzer's oder commoran Match ruten ebenfalls empfehlenswert^^

    26.02.17 09:46 3
  • Werbung
  • Profilbild Hab3R

    Danke für die schnelle Antwort.

    26.02.17 11:13 0
  • Profilbild Esox126

    keine Ursachen 3.60m lang 80-120 Gramm wurfgewicht ist optimal

    26.02.17 17:09 0
  • Profilbild Esox126

    Weniger kein Problem jenach futterkorb etc..

    26.02.17 17:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Hab3R

    Es ging um eine Matchrute .😉 Über das Thema Feederfischen brauche ich keine Infos.

    26.02.17 17:27 0
  • Profilbild Ronny Hamann

    matchrute!!!

    06.03.17 12:54 0
  • Profilbild #HashTag

    welche Schnur benutzt ihr mit der matchrute? geflochten/monofil? gibt auch extra match-schnur, die sinkt..

    06.03.17 19:16 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    @#Hashtag: Nutze die Stroft GTM Monofilament i der Stärke 0,25mm

    06.03.17 19:40 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler