Beiträge

  • Profilbild Helloween

    Hallo zusammen,
    Bald ist Weihnachten und ich möchte mir ein Geschenk machen.
    Zur Auswahl stehen die Hearty Rise Predator 3 892MH und die Westin W6 Powerteez in 2.70 mit 14-49g Wg. An die Rute wird eine 4000er Shimano Vanquish geschraubt.
    Gefischt wird am Rhein im Krefelder/Duisburger Raum.
    Max 30g jigs mit 5" Gummis.
    Fischt hier jemand eine der beiden Ruten und kann mir etwas aus der Praxis zu den Ruten sagen und ob sich der höhere Preis der Predator lohnt oder man dafür besser neue Köder kaufen sollte. Die Werbetexte lesen sich natürlich beide sehr gut.
    Vielen Dank
    Phillipp

    13.12.19 09:27 0
  • Profilbild TiTo

    Hallo Halloween,
    die Predator Fische ich als xh, kann dir also zu der Mh leider nicht viel sagen.
    Diw westin W6 wollte ich mir auch in deiner oben genannten Ausführung holen, hab mich im Laden dann allerdings dagegen entschieden da sie mir schlicht und einfach zu schwer war. Im direkten Vergleich mit anderen Modellen hat sie leider den kürzeren gezogen, ist aber dennoch sicher eine gute Rute

    13.12.19 11:07 0
  • Profilbild Helloween

    Danke für die Antwort.
    Zum Glück hat der Händler beide Ruten im Laden um sie mal in die Hand zu nehmen

    13.12.19 11:24 0
  • Werbung
  • Profilbild TiTo

    falls er sie da hat nimm mal die ti pro jigger von fox rage in die Hand

    13.12.19 12:58 0
  • Profilbild Frank82

    Ich fische mehrere HR Ruten, die Predator bisher noch nicht.
    Grundsätzlich kann ich aber folgendes sagen...
    Jede der HRs ist unfassbar gut. Die Rückmeldung vom Köder, die Sensibilität, das Rückrat auch bei Kapitalen im Drill und das Handling allgemein sind fantastisch!!!
    Mit einer HR machst du alles richtig.

    14.12.19 06:02 1
  • Profilbild Helloween

    Es ist dann die Hearty Rise Predator 3 892 MH trotz des höheren Preises geworden. Die Westin W6 als auch Die Fox Rage haben mich im Vergleich nicht überzeugt

    14.12.19 12:43 0
  • Werbung
  • Profilbild TiTo

    Glückwunsch, die Fox rage war auch nicht als Alternative zu der Predator sondern zu der w6 gedacht :)
    Dann viel Spaß mit der neuen Rute.

    14.12.19 16:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler