search
Werbung
David407

Hallo Leute, ich wollte mal fragen was ihr im Winter am Wasser gegen die Kälte macht.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Fly

Hallo Ansitz oder Aktiv? Beim Spinnfischen reicht mir warme Kleidung. Beim Ansitz kommt eventuell noch ne Thermo Sitzauflage drunter. Sonst reicht mir das. Bin aber nicht über Nacht draußen im Winter. Grüße Fly

vor 1 Jahr
0
Profilbild
David407

danke

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Matze Von Stachelritter-BB

Thermoanzug reicht mir persönlich. Beim Ansitz noch Thermo-Schuhe . Sonnst normal Stiefel beim Aktiv Angel. .

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

Thermoanzug beheizte Einlegesohle und gute warme Stiefel kalte Füße ist das schlimmste dann kannste einpacken

vor 1 Jahr
1
Profilbild
David407

Ok danke schaue ich mir mal an

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Johann Hechteundbarsch

Also ich mache das bei diesem Wetter immer ohne. Aber wird kalt nachts.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

Ich habe mir bei Askari 2022 diesen Zweiteiler gegönnt. Kann ich dir nur empfehlen. Ab minus fünf Grad und kälter fühlst du dich wohl:

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Unbekannt

Im übrigen gebe ich @angeljanchen Recht; festes und trockenes Schuhwerk ist das wichtigste. Hast du kalte Füße, kannst du einpacken 😉

vor 1 Jahr
2
Profilbild
Unbekannt

Zwiebelmethode, je 2 paar Socken, Hosen,T-Shirts,Pullover , Jacken , dazu ne mütze und ganz wichtig, ordentliche Schuhe . ab und an etwas Bewegung und dann hält man auch ein paar Stunden durch . windgeschützte stellen bevorzugen . und die Finger trocken halten . bewährt haben sich als oberste Lage Bundeswehr Kleidung und gute Jagdstiefel

vor 1 Jahr
2
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen