Beiträge

  • Profilbild Tobias Zimmer

    Servus, hat jemand mit dem oben genannten Stuhl Erfahrung gemacht?

    29.09.21 17:03 0
  • Profilbild TomThür

    Moin, Ja also wirklich zu empfehlen sehr bequem also nach knapp 12std Dauer sitzen keine Rückenschmerzen oder ähnliches, sehr robust und feste Standbeine das einzige was noch schön wäre wer ein Getränkehalter, aber man muss nicht immer alles haben

    Ich empfehle ihn dir

    30.09.21 20:00 1
  • Profilbild Tobias Zimmer

    Danke 🙏🏻

    01.10.21 05:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Samoht1

    Ich kann ihn dir nicht empfehlen. Man rutscht in dem Stuhl jedesmal zusammen. Noch dazu ist er für kleine Leute gemacht. Relativ schwer. Nach nun gut 4 Jahren fehlen diverse Plasteabdeckungen an den Lehnen. Kauf dir lieber eine anderen....... Meine Meinung 😉

    01.10.21 05:59 1
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Deinen kenn ich nicht.
    Optisch wäre mit die Lehne zu kurz.
    Empfehlen kann ich die von Fox.
    Aber da gibt's auch welche mit kurzen.
    Hier mal das Modell von mir.
    linklink49qKBhAoEiwAHQVTo-hs86YzVdjyY4TeEHuKputdBSOv0xu8129uXiWUf7QxcdxKsVbMXhoCIPgQAvD_BwE


    Für lange Ansitze sehr Bequem.
    Man kann auch gut drin schlafen 😴.
    Noch bequemer mit ner Fuss stütze.
    Kleiner Hicker oder so.

    Grüße Fly

    01.10.21 10:45 0
  • Profilbild Tobias Zimmer

    Danke für die Antworten.✌️

    02.10.21 14:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler