Beiträge

  • Profilbild Henning Vogel

    Petri heil, sehr geehrte Sportsfreunde!
    Kann mir jemand mit großen (schmalen) Füßen evtl. eine Kaufempfehlung für ein paar richtig gute Siefel geben? Ich lande irgendwie immer bei Columbia und bei Meindel. Die stellen ja super Schuhe her, aber ich frag mich was es noch so gibt und kann den „billig-china-kram“ nicht von Qualität unterscheiden. Jedenfalls nicht ohne die Schuhe in der Hand gehalten zu haben. Aber bitte nur Modelle empfehlen die es sicher in Gr. 49 gibt. Suchmaschinen im Netz zeigen trotzdem immer alle Größen an 🤪

    Vielen Dank ✌️

    03.11.22 16:43 0
  • Profilbild Der mit der Grundel tanzt

    Jey also wenn du immer bei Meindl landest dann hat das den Grund dass die einfach saugute Schuhe machen. Ich steck meine Füße im Outdoor-Bereich eigentlich nur in Meindl oder Haix und wurde noch nie auch nur ansatzweise enttäuscht

    03.11.22 16:47 1
  • Profilbild Henning Vogel

    Danke. Genau das meine ich! Haix hätte ich jetzt nicht als hochwertig eingeschätzt ;)

    03.11.22 17:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich wollte mir demnächst welche von Lowa zulegen.
    So zumindest der Plan.
    Mal gucken, was hier noch so kommt.

    03.11.22 17:26 2
  • Profilbild Barsch1605

    Ich schwöre seit Jahren auf den Hanwag Tarta gtx. Für meine Bedürfnisse ein super Stiefel. Bei Schuhen ne Empfehlung rauszuhauen ist echt schwer, da Füße doch sehr individuell sind. Qualitativ ist der Hanwag aber spitze.

    03.11.22 17:31 2
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Also ich habe die adidas Herren Terrex Swift R2 Mid Trekking-& Wanderhalbschuhe

    echt schätzen gelernt für den Preis absolut top👌

    03.11.22 19:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.11.22 20:05 0
  • Profilbild JB_1985

    Haix👌

    03.11.22 20:07 1
  • Profilbild WawA4n

    Ich bin ja ein Riesen Fan von Meindl, aber mit den Haix GTX Commander Modellen bin ich etwas zufriedener als mit den Meindl combat Extreme Stiefeln.
    Das liegt allerdings aber daran, dass die GTX Commander schmaler sind und sich angenehmer mit Thermosocken in den kalten Monaten anfühlen.

    Die Meindl trage ich jedoch meist vorzugsweise im Sommer, da diese etwas breiter sind und sich dementsprechend etwas dickere Socken tragen lassen, welche den Schweiss besser aufnehmen, bzw Kondensat wenn man mal durchs Wasser läuft.

    Probe tragen durfte ich auch bereits die Lowa Camino GTX, welche mir bisher eigentlich am meisten gefallen, jedoch ist der Preis schon eine Ansage…..

    Leider gibt es aber die Lowa und Haix Dinger nicht in UK 13,5, sondern nur in 14 oder 13
    Aber evtl dennoch einen Look wert?

    Die genannten Meindl Stiefel gibt es hin und wieder in der Bucht, neuwertig zu nem Top Preis, aber ebenfalls nicht in Uk 13,5 😅

    03.11.22 20:18 1
  • Profilbild dänielmy

    Lowa macht mittlerweile viel bessere Schuhe als meindl

    03.11.22 20:46 0
  • Profilbild StyleR131

    Lowa Renegade kann ich empfehlen 👌

    03.11.22 21:18 0
  • Profilbild Housemeister

    Geh in einen Outdoorladen und probiere dich durch. Der Schuh muss mit deinen Socken und den Füßen darin passen. Lowa sollte eigentlich, wenn du schmalere Füße hast, was für dich sein. Aber wie gesagt, wer seinen Schuh vor dem Kauf nicht anprobiert ist selbst schuld oder absoluter Glückspilz. Oder ein Rücksendescheinopfer

    03.11.22 21:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler