Beiträge

  • Profilbild AlexMUC

    Hallo zusammen,

    ich hatte kurz die Quantum Hypercast Light in 5-25g und 228cm in der Hand.
    Die Rute fühlte sich irgendwie richtig gut an - da ich noch sehr am Anfang stehe meine Fraage:
    Hat irgendwer Erfahrung mit der Rute und kann mir was dazu sagen?
    Einsatzzweck: "Allrounder" auf Barsch und wenn auch mal was größeres drauf gehen könnte. Überwiegend mit dem Gummifisch, aber auch mal spinnen.
    Über Erfahrungen freue ich mich sehr ! :)

    10.02.23 16:08 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Die halbe Miete ist, dass du sie in der Hand hattest und ein gutes Gefühl hattest.
    Ich kenne die Rute nicht, habe mir kurz das Datenblatt etc angeschaut und denke, dass du damit nicht viel falsch machen kannst. Bei dem Preis riskierst du auch nicht besonders viel.

    10.02.23 16:26 0
  • Profilbild Balkhash

    Schau dir mal die Purple Haze an wenn du schon bei Quantum bist! Kostet nur ein Penny mehr.

    10.02.23 17:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler