Quantum Throttle Spin 2,70m 18-74g mit Quantum Throttle 30 (Hechtrute, Zanderrute)
Daroka
Hallo Anglergemeinde,
0
hat einer von Euch Erfahrungen mit der Quantum Throttle Spin 2,70m 18-74g und/oder der Quantum Rolle Throttle 30?
Sie wird aktuell als Abo-Prämie angeboten und da ich mir (sowieso) in der Weihnachtszeit eine Allroundspinrute für Zander und Hecht holen wollten, in der WG-Klasse 30-60g, bietet sich das grade sehr gut an.
Vielen Dank schonmal für euer Feedbackk -
MeSo
Habe die Throttle Spin in 2.7m 18-74g online bestellt... würde ich niemandem empfehlen 😂 im Vergleich zu anderen Ruten viel zu schwer, da sie aus glasfaser besteht. Zudem auch sehr kopflastig
0 -
Daroka
Wie stellt sich denn die Aktion der Rute dar?
0 -
Werbung
-
Daroka
Und die 179g hören sich für mich nicht nach Glasfaser an
0 -
MeSo
Meine ist definitiv schwerer, als das im Internet angegebene Gewicht. Aktion: Spitzenaktion - semiparabolisch. Benutze sie hauptsächlich zum jiggen. Man spürt auf jeden Fall ab WG >12g sehr gut das Aufkommen des Köders auf dem Grund.
1
Länger als 1.5h am Stück halte ich aufgrund der schlechten Gewichtsverteilung jedenfalls nicht durch. -
MeSo
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Daroka
Mit dem Gewicht habe ich jetzt nicht so Probleme und die restlichen Eigenschaften sind angesichts des Preises doch gut
0 -
Daroka
habe die Combo jetzt geordert. Bin mal gespannt
0 -
Unbekannt
Hallo Daroka! Wie macht sich die Combo? Würde mich interessieren! Mfg
0 -
Daroka
Sie ist bislang noch nicht angekommen😒
1
Die Abo-Prämien werden direkt vom Hersteller versandt und nicht durch den Verlag. Kann bis zu 30Tagen dauern
... also Anfang Januar. warte auch schon jeden Tag darauf -
Daroka
Combo ist jetzt angekommen und macht auf den ersten Blick ne gute Figur. Je nachdem wie man sie hält, ist sie etwas Kopflastig, aber bei meiner Griffhaltung i.O.
0
Werde sie wahrscheinlich kommenden Samstag das erste mal ausführen -
Mario B.
Also ich Fische die Rute auf Zander am Rhein, in Deutschland und Holland.
0
Meiner Meinung nach eine günstige Rute mit echt guter Rückmeldung. Klar sind 150euro+ ruten teilweise leichter, doch nicht immer besser oder so robust. Meine Frau fischt damit auf hechte und das 6 Stunden am Stück und findet sie nicht zu schwer.
Also viel Spaß mit der Peitsche, du hast nichts falsch gemscht -
Daroka
hi Mario, habe sie inzwischen an meinen Schwiegervater vererbt, weil sie mir etwas sehr kopflastig war. Fische jetzt ne Uli Beyer Spezial Raubfisch.
0 -
Mario B.
Wie gesagt, preis/Leistung ist ok. Ich Fische auch eher ne westin w3 oder Abu villain. Aber als allroundpeitsche war die ok.
0 -
Daroka
Das stimmt
0