Quantum Throttle Spin 2,70m 18-74g mit Quantum Throttle 30 (Hechtrute, Zanderrute)
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Daroka

    Hallo Anglergemeinde,
    hat einer von Euch Erfahrungen mit der Quantum Throttle Spin 2,70m 18-74g und/oder der Quantum Rolle Throttle 30?

    Sie wird aktuell als Abo-Prämie angeboten und da ich mir (sowieso) in der Weihnachtszeit eine Allroundspinrute für Zander und Hecht holen wollten, in der WG-Klasse 30-60g, bietet sich das grade sehr gut an.

    Vielen Dank schonmal für euer Feedbackk

    03.12.19 06:36 0
  • Profilbild MeSo

    Habe die Throttle Spin in 2.7m 18-74g online bestellt... würde ich niemandem empfehlen 😂 im Vergleich zu anderen Ruten viel zu schwer, da sie aus glasfaser besteht. Zudem auch sehr kopflastig

    03.12.19 11:38 0
  • Profilbild Daroka

    Wie stellt sich denn die Aktion der Rute dar?

    03.12.19 11:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Daroka

    Und die 179g hören sich für mich nicht nach Glasfaser an

    03.12.19 12:00 0
  • Profilbild MeSo

    Meine ist definitiv schwerer, als das im Internet angegebene Gewicht. Aktion: Spitzenaktion - semiparabolisch. Benutze sie hauptsächlich zum jiggen. Man spürt auf jeden Fall ab WG >12g sehr gut das Aufkommen des Köders auf dem Grund.
    Länger als 1.5h am Stück halte ich aufgrund der schlechten Gewichtsverteilung jedenfalls nicht durch.

    03.12.19 12:18 0
  • Profilbild MeSo

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.12.19 12:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Daroka

    Mit dem Gewicht habe ich jetzt nicht so Probleme und die restlichen Eigenschaften sind angesichts des Preises doch gut

    03.12.19 12:52 0
  • Profilbild Daroka

    habe die Combo jetzt geordert. Bin mal gespannt

    03.12.19 20:30 0
  • Unbekannt

    Hallo Daroka! Wie macht sich die Combo? Würde mich interessieren! Mfg

    26.12.19 09:00 0
  • Profilbild Daroka

    Sie ist bislang noch nicht angekommen😒
    Die Abo-Prämien werden direkt vom Hersteller versandt und nicht durch den Verlag. Kann bis zu 30Tagen dauern
    ... also Anfang Januar. warte auch schon jeden Tag darauf

    26.12.19 09:35 1
  • Profilbild Daroka

    Combo ist jetzt angekommen und macht auf den ersten Blick ne gute Figur. Je nachdem wie man sie hält, ist sie etwas Kopflastig, aber bei meiner Griffhaltung i.O.
    Werde sie wahrscheinlich kommenden Samstag das erste mal ausführen

    29.12.19 16:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler