Beiträge

  • Profilbild Zetti8

    Hallo, Ich suche einen neuen guten gummierten Raubfisch Kescher er sollte gut zu transportieren sein und gummiert also sowas vielleicht wie ein Klappkescher mein Budget sollte nicht über 50€ sein.

    Danke für die Vorschläge 😁👍

    11.06.24 05:01 0
  • Profilbild Barsch66

    gehe einmal auf www fishdeal.de, die haben immer Angebote. da bekommst du teure Kescher heruntergesetzt für wenig Geld

    11.06.24 11:01 0
  • Profilbild Angler111

    Ich habe den von Zeck von Amazon für 30 Euro ca. und der ist für das Geld gut und günstig.

    11.06.24 13:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    Diesen hier von Cormoran habe ich. Finde den absolut top

    11.06.24 13:42 0
  • Profilbild Zetti8

    Danke für die ganzen Vorschläge

    11.06.24 14:06 0
  • Profilbild Barsch66

    Den Kescher den @Isar_Fischer hat habe ich auch. Tolles Teil. Ausgezogen weit über zwei Meter. Da stört kein Schilf am Ufer

    12.06.24 04:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Gideon_Smd

    Ich habe den gunki fast clip der ist geil da sehr leicht und einfach zu Handhaben

    12.06.24 05:38 0
  • Profilbild Alexander Rötzer

    Gunki Spinnkescher

    12.06.24 07:05 0
  • Profilbild alzmann

    Den Cormoran habe ich auch, der ist top. Allerdings eher zum Ansitzen, da doch recht schwer und sperrig

    12.06.24 10:07 1
  • Profilbild Maikel_Night

    Ich habe den Gunki Fast Clip 3s und bin sehr zufrieden. Noch ein Magnet an den Karabiner, am Rucksack mitführen und beide Hände frei zum Angeln haben.

    24.06.24 18:42 1
  • Profilbild lukasderangler1.8.1.2

    Wie groß soll der denn sein habe den von Lidl bin ganz zufrieden. Nutze ihn hauptsächlich zum Barsch angeln.

    24.06.24 22:31 1
  • Profilbild Zetti8

    Danke für die vielen Tipps ich werde mir mal den Gunki genauer ansehen 👍

    25.06.24 09:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler