Beiträge

  • Profilbild Vanner

    Hallo Angelfreunde,
    Ich blicke einfach nicht durch bei den unterschiedlichen Ruten Arten!

    Ich möchte mir eine Raubfisch Rute zu legen für köderfisch angeln Grund so wie Posen Montage!

    Allerdings soll die Rute schon was aushalten da an mein Gewässern hechte Zander sowie Welse gibt.

    Es sind mittel große sehen sowie Kanäle mit Strömung!

    Mann kann auch nie direkt ausschließen das nen Wels beißt,
    Daher hatte ich an folgende Combo gedacht!

    Jenzi Avalon deadbait Rute mit 40-120g wurfgewicht

    Als Rolle hatte ich an die

    Penn 560 Slammer gedacht.

    Was haltet ihr davon oder habt ihr andere Empfehlungen.

    22.08.22 10:26 0
  • Profilbild ToTi

    Eine Deadbait-Rute ist schon Mal ein guter Ansatz. Fürs Grundangeln nicht unbedingt notwendig, aber fürs Posenfischen macht das Sinn. Ich hab zum Deadbaiten ne Sportex Deadbait-Rute und dazu ein 5000er Feederrolle von Daiwa. im Prinzip ist deine Auswahl absolut ok.

    22.08.22 12:30 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler