Beiträge

  • Profilbild Ferdi__

    Hallo, ich suche eine Raubfischrute die viel abdeckt, ich angel hauptsächlich am Rhein und an Kanälen. Sie sollte auch nicht zu billig sein, denn ich möcjte spaß haben und den lange.

    04.06.21 19:55 0
  • Unbekannt

    ey das ist nein profielbild😂

    05.06.21 06:03 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    wie viel willst du denn ausgeben . wo fischst so hauptsächlich und auf was ? ohne diesen Infos wurd es schwierig eine richtige Rute zu finde.

    05.06.21 09:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Ferdi__

    Ich fische hauptsächlich am Rhein und in Kanälen ab und zu auch mal am see. Ich möchte überwiegend Barsche oder Zander fangen. Man sollte aber auch ab und zu ein Hecht drin sein. Der Preis darf bis ca. 115€ gehen

    05.06.21 09:52 0
  • Profilbild Ferdi__

    @Fisching Freak 15

    05.06.21 09:52 0
  • Profilbild Jona Voghterr

    Moin, ich hab mir vor relativ kurzer Zeit eine universal Spinnrute geholt, da ich sowohl am Meer als auch an Seen und Flüssen angeln kann. Genau wie du wollte ich möglichst viel abdecken ohne mir mehrere Ruten holen zu müssen. Geworden ist es am Ende die Balzer IM-12 Meerforelle Heavy (oder seatrout Heavy), 12-43 Gramm wurfgewicht und 3,05M lang. Mit der bin ich absolut zufrieden, die gibts für c.a 100-120€ zu haben.

    05.06.21 10:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler