Beiträge

  • Profilbild Philipe.S

    Hallo,
    ich habe noch keine Erfahrung beim Raubfischangeln und hab auch schon mehrere kleine tipps bekommen zur Ausrüstung aber ich habe dadurch nicht so eine große hilfe bekommen. Würde also super sein wenn hier einer mir was empfehlen könnte zum Hechtangeln, am besten eine genaue Rute,Rolle und eventuell Schnur, wenn das nicht geht ist es auch nicht schlimm. Da meine wir dieses Jahr nach schweden gehen und ich da auch Angeln möchte sollte es (denke ich) keine allzu günstigen sachen sein (sorry wenn ich falsch liege) Es sollte so günstig wie möglich sein aber auch kein billiges Equipment das zu so gut wie nichts tauglich ist.
    Danke im Voraus

    29.01.19 14:20 2
  • Profilbild DenTko

    Was möchtest du den in Schweden genau machen? Spinn- oder ansitzangeln?

    29.01.19 14:51 0
  • Profilbild MeikPan

    3000er oder 4000er Rolle mit ner guten Geflochtenen. Alles an nee 240er oder 270er Rute mit um die 50g Wurfgewicht. d

    29.01.19 15:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Zandertock1987

    Man kennt keine Umstände, also würde ich das nicht sagen... Wenn er vom Boot schleppt, sind 50g fürn Ar...

    Angelt er vom Boot, sind 2,70m zu lang

    Vielleicht möchte er mit fliege los?

    29.01.19 15:35 1
  • Profilbild Philipe.S

    Also in Schweden denk ich vom Boot eher aber wenn ich in Deutschland angel vom Ufer, gibt es da ein kopromiss mit der länge oder doch lieber zwei Ruten kaufen?

    29.01.19 16:04 0
  • Profilbild Philipe.S

    In welchem Preisbereich würdet ihr sagen soll ich kaufen, soll so günstig wie möglich sein aber auch kein müll

    29.01.19 16:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Zandertock1987

    Also, du möchtest spinfischen?

    29.01.19 16:29 0
  • Profilbild Zandertock1987

    Was is dein zu angeln des Gewässer in Deutschland? Ein Fluss mit buhnen,oder Kanal?

    oder eher Teich und Bach?

    Was für köder sagen dir zu, Gummis, blech oder hardbaits?

    29.01.19 16:31 0