Beiträge

  • Profilbild Djamal N

    Hallo, liebe Angler/innen. Ich möchte Samstag an einem Kanal angeln gehen und habe vor öfters am Kanal zu angeln. Dort zu erwarten sind überwiegend Zander und Barsch. Ich wollte einmal fragen was ihr mir empfehlen könnt.

    05.01.23 06:35 0
  • Profilbild Housemeister

    Sportex Beyond Spin 240-20g

    05.01.23 09:05 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Suchfunktion, die Frage kommt beinahe täglich...

    05.01.23 09:55 5
  • Werbung
  • Unbekannt

    @zandergummi.. die gleiche Antwort aber auch hehe 😉

    05.01.23 11:40 1
  • Profilbild Balkhash

    Dein örtlicher Dealer sollte dich am besten beraten können. In der Regel kennt er deinen Kanal und setzt sich Tag täglich mit dieser Frage auseinander.
    Ich verstehe das man online Geld sparen möchte und sehr viel Auswahl hat. Es nützt dir aber nichts bei einer Combo 30€ zu sparen wenn du am Ende merkst es hätte doch eher ein anderer Stock sein sollen...
    Wenn du später mehr Erfahrung hast dan kannst du es evtl selber gut einschätzen was man so braucht und online ordern.
    Wenn der örtliche keine Option für dich ist aus welchen Gründen auch immer dann sag uns wenigstens welche angeltechnik du bevorzugst und wir können unsere Glaskugel wieder in die Vitrine stellen.

    05.01.23 11:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler