Beiträge

  • Profilbild Himbeere

    Ich suche ne Rute für Barsch, Zander und Hecht. Hat jemand Erfahrung mit ner guten Rute, oder ne Empfehlung welche ich nicht nehmen soll? Hab die Lieblingsköder Allrounder im Blick. Soll um die 200€ kosten und so zwischen 2,4m und 2,7m lang sein, da ich an der Elbe Uferangeln betraiben möchte.
    Danke☺️

    26.02.23 12:05 0
  • Profilbild Ricösen

    das wären eigentlich 3 Ruten😬
    also ne Zander/Hecht Rute kann man machen…
    Aber für Barsch sollte das schon was feines sein… ab 5g

    26.02.23 12:20 1
  • Profilbild Perchhunter07

    Ne Zeck Jigsaw ist ganz ok

    26.02.23 12:27 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Diese Frage gab es hier schon soooooo oft. Nutze doch erst einmal die Suchfunktion hier. Und wie geschrieben, sind das mindestens 2 Ruten, wenn du nicht gerade beim Barschangeln einen großen Kompromiss eingehen willst.

    26.02.23 13:01 2
  • Profilbild XxHansenxX

    Zeck Jigsaw 15-50 270 199€

    26.02.23 13:02 1
  • Profilbild Franz_07

    kostet zwar etwas mehr aber die zeck peak JG 1 ist super

    26.02.23 13:59 1
  • Werbung
  • Profilbild XxHansenxX

    @franz schon mal die jigsaw gefischt?

    26.02.23 13:59 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Wie der Hecht666 schon schrieb, das bekommt man mit einer Rute nicht abgedeckt. Die Anforderungen von der Aktion und dem Wurfgewicht sind völlig unterschiedlich.
    Such dir einen Zielfisch und besorg dir dafür Tackle...

    Falls du über die LK Ultraboost Allround mehr wissen möchtest kannst du im Thread "ZanderGummi fishing" etwas nachlesen, da stelle ich einige Kombos im Detail vor, unter anderem auch die Allround. (Spoiler, das ist keine Rute für Hecht und nur sehr bedingt für Zander)

    26.02.23 14:00 2
  • Profilbild Franz_07

    @XxHansenxX Nein aber habe viel gutes über diese Rute gehört

    26.02.23 14:01 1
  • Profilbild XxHansenxX

    @Franz würd mich mal interessieren wie viel besser die jg1 ist im vergleich zur jigsaw

    26.02.23 18:02 1
  • Profilbild Gerrit Buchholz

    Moin. Ich habe in dem Preisbereich oder etwas drüber, schon länger nur noch Hearty Rise Ruten gekauft. Blank und Verarbeitung sind klasse.

    26.02.23 19:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler