Beiträge

  • Profilbild Mr.B

    Hallo erstmal,

    ich bin auf der suche nach einer vernünftigen Regenjacke und Regenhose. Leider wird man auf dem aktuellen Markt erschlagen 🙈 die Jacke und die Hose sollten mindestens 30.000 Wassersäule haben. Habt ihr ein Tipp?

    01.05.20 17:04 0
  • Profilbild Knoppy

    ich kann immer wieder nur jack wolfskin empfehlen richtig gut zum angeln

    01.05.20 17:41 1
  • Profilbild Mr.B

    da weiß man auch nicht, welche 30.000 Wassersäule hat. kannst du eine empfehlen?

    01.05.20 17:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Knoppy

    die hardshell ist mega ist auch gut gegen Wind und Kalte Nässe

    01.05.20 18:11 0
  • Profilbild Berti..

    was möchtest du denn auf den Tisch legen?

    01.05.20 18:23 0
  • Profilbild Mr.B

    ich bin bereit auch bis 150 € auszugeben 🤷‍♂️

    01.05.20 18:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Dann brauchst du nicht nach einem hardshel gucken.
    Ich habe heute morgen auf die Schelle nur meine alte Grüne Gummijacke gefunden und musste mich fragen warum ich die nicht öfter nutze

    01.05.20 18:31 0
  • Profilbild Mr.B

    aber die Gummijacke ist gegenüber der hardshell nicht atmungsaktiv

    01.05.20 18:36 0
  • Profilbild Berti..

    das ist richtig aber du solltes für eine gute hardshell aber eher 300€ einplanen

    01.05.20 18:38 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler