Beiträge

  • Profilbild MMueller

    Hallo, hat jemand eine gute Reiserute zu empfehlen die möglichst universell einsetzbar ist, hauptsächlich aber zum Spinnfischen.
    Tendiere zu der Sportex Black Pearl Travel, hat damit schon jemand Erfahrungen?

    31.01.18 12:20 0
  • Profilbild chris1

    Hi
    Ich habe gute Erfahrung mit Savage Gear Roadrunner gemacht.
    Ich nutze sie zum Spinnfischen im Urlaub aber auch am Rhein.

    31.01.18 13:03 0
  • Profilbild ROOKIE81

    welches wg und welche länge schwebt dir vor?

    31.01.18 13:35 0
  • Werbung
  • Profilbild MMueller

    2,7m um die 60 Gramm

    31.01.18 13:47 0
  • Profilbild ROOKIE81

    ah ok, dann kann ich dir leider keine tipps geben. hab 3 reiseruten, aber nicht mit dem wg und der länge.

    31.01.18 13:55 0
  • Profilbild Joshua Steingen

    die gamakazu akkilas ist eine der besten Reise steckruten die ich kenne die 6 teilig zerlegt werden kann und damit in jeden Koffer und Rucksack passt

    01.02.18 06:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Schau dir nal die Greys GR70 Spin Serie an die 10ft. mit 50g Wurfgewicht sollte passen, man kann die locker auch noch 10-20% überlasten.

    01.02.18 07:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler