Beiträge

  • Profilbild Angelfutzie

    Gehe in den nächsten Monaten n bisschen die welt erforschen und da darf die angel natürlich nicht fehlen...

    hat jemand Tipps was ne gute reiserute ist (also halt irgendwas was man sehr klein machen kann) ich bräuchte ne spinnrute mit so bis 100 gr wurfgewicht...

    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe✌

    06.10.18 18:58 0
  • Profilbild Störangler00

    Die spro Globetrotter sind nicht verkehrt für den preis. Meine müsste über 100gr wurfgewicht haben und ich war sehr überrascht, dass selbst kleine störe spaß machen.

    06.10.18 19:00 0
  • Profilbild Angelfutzie

    ach ja würde gern nur so 50€ ausgeben maximal 100

    06.10.18 19:04 0
  • Werbung
  • Profilbild KORANTEC

    Zu der Globetrotter, ich habe selbst eine und sie hat bis jetzt auch prima gehalten. Bei jemanden anderen, den ich kenne brach die Rute direkt nach dem 2. Wurf.

    06.10.18 19:23 0
  • Profilbild Angelfutzie

    hab mir die jetzt geholt(80-125gr wurfgewicht), hab sie zwar bis jetzt erst einmal gefischt aber bin sehr zufrieden! sehr leichte rute mit guter Aktion, auch deutlich leichtere Köder können problemlos geworfen werden, kann ich nur weiter empfehlen👍

    31.10.18 18:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler