Beiträge

  • Profilbild MoritzB

    Hi Leute,

    hat wer eine Empfehlung für eine Reiserute.

    Ziel ist sie mit auf Kanu Touren zu nehmen.

    Am liebsten eine Eier Legende Woll-Milch Sau.

    Spinnfischen oder auch mal Pose.

    Zuviel sollte sie auch nicht kosten da ich die nur sporadisch nutze.

    Danke euch schon mal,

    Grüße Mo

    06.06.17 20:18 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Da muss ich dich leider ein wenig enttäuschen, da man nicht mit einer Spinnrute gut mit der Pose angeln kann und mit einer Posenrute Spinnfischen kann, da die Ruten unterschiedliche Aktionen haben.
    Habe aber gerade eine passende Rute getestet.
    link2017/06/06/saenger-startec-bionic-fibre-tele/
    Aber Jiggen ist mit der Rute nicht möglich, aber leicht Schleppfischen und leichte Hardbaits sind machbar.

    06.06.17 21:08 1
  • Profilbild MoritzB

    Super Danke.

    Ja war mir klar dass das nicht alles perfekt geht aber muss auch nicht.

    Danke für den Tipp schon mal!

    Grüße Mo

    06.06.17 21:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    keine Ursache

    06.06.17 21:34 1
  • Profilbild ufish22

    Habe die SPRO Mobile Stick oder die Savage Gear Road Runner als Reiseruten! Absolut top! Kannste ja mal abchecken...

    07.06.17 11:31 1
  • Profilbild MoritzB

    Mach ich !

    Danke auch dir!

    07.06.17 18:02 0
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Wenn Du vor allem Spinnfischen gehst, dann könnte die Abu Garcia Diplomat Spinning auch was sein. Fische ich derzeit auch oft, kostet ca. 40€. Habe zur Rute im Blog einen Testbericht, falls sie Dich interessiert 👍🏻

    07.06.17 21:29 2
  • Profilbild angeldealz.de

    Ist sogar vom Hersteller als Reiserute ausgeschrieben 🙂

    07.06.17 21:29 1
  • Profilbild Florian Sportex

    hab ne cormoran cross water travel 25 bis 75 Gramm war damit am Roten Meer an der Elbe und bei uns am vereinsteich macht überall nen guten Job liegt jetzt immer im Auto falls ich mal fix ne Rute brauche 😂

    07.06.17 21:38 1
  • Profilbild MoritzB

    Danke euch schau ich mir an.

    08.06.17 06:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler