Beiträge

  • Profilbild Carlooo

    Hallo da ich mich die meiste Zeit in Asien & Australien aufhalte und dort auch das angeln nicht vernachlässigen will wollte ich mir jetzt ein gutes Tackel zusammenstellen das ich auch problemlos in mein Gepäck mitbekomme.
    Würde mich über Vorschläge von euch freuen 🤙🏼

    13.05.20 11:34 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    also was ziemlich robust ist ist die savage Gear mmp2 von 40-80 Gramm . ich bin mit nicht sicher ob die so heißt , aber die Fische ich und die ist top 👍

    13.05.20 11:37 0
  • Profilbild Carlooo

    Hallo danke für den Vorschlag aber die Rute hat eine Transportlänge von 1,34m und damit kann ich sie leider nicht so einfach mit in den Flieger nehmen

    13.05.20 11:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Erlkönig1988

    linklink

    13.05.20 11:48 0
  • Profilbild Erlkönig1988

    Die habe ich mir Anfang des Jahres mal gegönnt (in der Version 50-100 g WG).
    Will die zukünftig dann als leichte Meeresspinnrute nutzen (Thailnd).
    Hatte die bisher mal mit ein paar Big Baits an hiesigen Seen getestet: ein Traum.
    Am besten gefällt mir das geringe Packmaß und das Transporthardcase-Rutenfuteral. Da ist gar Platz für eine 4000er Rolle mit drin. Und wie gesagt: Hardcase. Überragend!
    Nie wieder mit einem umfunktionierten KG-Rohr im Flieger 🙏
    Von meiner Seite aus: klare Kaufempfehlung...

    13.05.20 11:53 2
  • Profilbild Fishing Freak 15

    ne die hat eine Transportlänge von 64 cm ... aber egal

    13.05.20 11:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Erlkönig1988

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.05.20 12:14 0
  • Profilbild Zander1610

    Black Pearl gt-3 Travel

    13.05.20 12:47 1
  • Profilbild Erlkönig1988

    @Zander1610:
    die war auch in meiner engeren Auswahl (zumal ich die normale Black Pearl GT3 auch so fische).
    Und ich finde echt, man sollte die deutschen Hersteller unterstützen.
    Aber bei dem Preisunterschied finde ich es auch legitim, die günstigere Variante zu nehmen.
    Im Vergleich zu der normalen Black Pearl GT-3 (WG bis 93 g) finde ich die Shimano trotz der häufigeren Teilung immer noch besser.
    Zumal die 3 Meter Version der Shimano (192 g) immer noch leichter ist, als meine 2,40 Meter 2-teilige GT-3 (208 g).
    Klar biegt sich die zweigeteilte GT-3 besser, aber ist ja auch keine Reiserute (also meine Version)...
    Ist aber nur meine Meinung...

    13.05.20 13:13 0
  • Unbekannt

    Wenn du etwas schwerer suchst, gibt es in der 30 lbs Klasse die Westin W3 Boat. Die ist 3 Teilig und passt wunderbar im Koffer. Die nehme ich fürs Butt und das Schwere Pilken. Die gibt es auch in 50 lbs. Kann ich nur empfehlen.

    13.05.20 13:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler