Beiträge

  • Profilbild Chrissi89

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Reiserute mit geringem Packmaß. Am liebsten eine Teleskoprute. Anwendungdgebiet ist Gummifisch faulenzen. Ich weiß nicht ob es überhaupt Teleruten gibt, die fürs zupfen geeignet sind. Sie sollte in einen normalen Koffer oder größeren Rucksack passen. Danke im voraus.

    18.07.18 15:37 0
  • Profilbild Schmied

    von japanischen Herstellern gibt's immer gute 5tlg Ruten auch für vernünftige Preise.

    18.07.18 15:50 0
  • Profilbild jumbobatz

    Hallo ich habe mir eine schöne und gute aus eBay bestellt einfach Mini Angel schreiben und sind günstig für 8 Euro 💶.....

    18.07.18 16:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Was willst du denn ausgeben? Du wirst es bei Teleruten schwer haben, was vernünftiges zu finden. bei Steckruten sieht es da schon anders aus.

    18.07.18 16:12 0
  • Profilbild Allround Angler 6666

    DAM Qadra safar is echt gut! :-) 🐟

    18.07.18 17:02 1
  • Profilbild ROOKIE81

    link2-70m-10-30g--ao1124

    also eigentlich genau was du suchst. hab die rute in 2.10m, 10-30g. das packmaß ist ca. 35cm.
    es gibt mehrere ausführungen. bei den längeren ruten ist das handteil etwas länger, was ich angenehmer finde, als bei meiner.

    18.07.18 17:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Chrissi89

    Preis ist erstmal egal. und die exage geht auch noch zum Faulenzen

    19.07.18 10:12 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    Hab die smoke 55g traveller kann ich nur empfehlen, allerdings eine steckrute.

    19.07.18 10:43 0
  • Profilbild Chrissi89

    Ich glaube für die Aktion die ich zum Gummifischangeln brauche, werde ich eine steckrute brauchen. ob die dam quadra safar geeignet ist? es ist ja nur mal für den Urlaub.

    21.07.18 16:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler