Beiträge

  • Profilbild Pöbel und Esox

    Ahoi.
    Ich bin auf der Suche nach einer Steckrute mit 2,40m Länge und einer Teilung in 3 oder 4 Teile. Soll ca. 15-50g Wurfgewicht haben.
    Viele schwören auf die Troy, aber ist die wirklich so gut?
    Und hat jemand Erfahrungen mit der Prorex XR travel Spinnrute? Die wär nämlich für 150€ zu haben.
    Das wäre auch meine preisliche Obergrenze.
    Danke Schonmal.

    22.09.21 19:44 0
  • Profilbild 25cm bei kaltem Wasser

    hol dir die troy ist einfach nen tolles Teil
    hab sie neu auf eBay Kleinanzeigen bei nem Händler für nen guten Hunni bekommen :)

    22.09.21 19:52 2
  • Profilbild Pöbel und Esox

    Ich habe mir übrigens die Prorex Rute geholt und bin begeistert. Auch bei Minusgraden keine Frostbildung an den Ringen. Sehr leicht. Schöne Übertragung bis in die Hand. Das einzige Manko ist, dass kein stabiles Transportrohr dabei ist. Für die 150 Euro bin ich zufrieden. Schon 2 PBs damit gefangen.

    17.03.22 19:32 5
  • Werbung
  • Profilbild Daniel Son

    Ich nutze auch die Troy von Zweck, kann nichts schlechtes darüber sagen. Ist top und sehr guter Service!

    18.03.22 10:05 1
  • Profilbild Mox

    @Pöbel und Esox Danke für die Rückmeldung! Ist sehr selten hier im Forum! Ich spiele auch mit dem Gesanken mir die Prorex travel zu holen.

    Grüße und Petri

    18.03.22 22:40 2
  • Profilbild Der Ansitzangler

    Was ist mit der Savage gear Road Runner?

    20.03.22 08:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Es gibt einige schöne Reiseruten so haben auch sportex, daiwa, .....welche im Programm. Schau ob du irgendwo die Möglichkeit findest einige in die Hand zunehmen. Es ist das selbe wie mit allen anderen Sachen auch, verlass dich nicht ausschließlich auf Empfehlungen und Meinungen anderer. Entscheide selber

    20.03.22 08:42 2
  • Profilbild Tonylove

    Also ich habe mir mal für den Urlaub in Kroatien ne daiwa megaforce traveller geholt, 2,40 m in och denke 10-40 Gramm wurfgewicht! mittlerweile ist sie an jedem Gewässer als ersatz/allround rute dabei und ich bin super zufrieden... und die ist weit unter deiner Preisvorstellung... da bleibt noch einiges an Taschengeld für diverse Köder und Spielereien übrig

    20.03.22 20:32 0
  • Profilbild Tonylove

    Gibt's im Netz teilweise reduziert für 49,99€

    20.03.22 20:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler