Beiträge

  • Profilbild MangoPeter

    Hallo zusammen, ich bin gerade in Lettland und möchte mir eine Rute kaufen die ich auch wieder mit nach Deutschland nehme, so wie auch auf zukünftige Reisen mit nehmen möchte. Ich habe mit schon eine Bericht durch gelesen und finde die Ruten dort ganz gut. Allerdings hat evtl ja jemand von euch noch einen anderen tipp.

    Hier der link zum Bericht

    link

    09.04.20 12:38 0
  • Profilbild o‘le.ha

    also ich kann die "Troy" Rutenserie von Zeck sehr empfehlen, einmal sind das extrem zuverlässige Ruten und es handelt sich um Steckruten, was in meinen Augen immer ein Vorteil ist🦾

    09.04.20 22:30 0
  • Profilbild MangoPeter

    Moin danke für den Tipp ich schau mir die mal an

    10.04.20 09:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Hansesack

    Kommt auch auf deine Ansprüche an. Wenn dir ne Tele reicht reichen tatsächlich 60€ locker für eine, zwar nicht sehr leichte aber anständige Rute. Ich habe ehrlich gesagt, meine meisten Gufizander mit meiner alten Balzer Diabolo Tele gefangen ( semiparabolisch). Für viele zu weich aber die Zettis blieben kleben.

    10.04.20 09:45 0
  • Profilbild ChristophG

    Kannst Du mir eine Rute von dort mitbringen ?
    Und zwar die Zemex Impressive s 702 yum

    10.04.20 10:50 0
  • Profilbild ChristophG

    702xul

    10.04.20 10:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler