Beiträge

  • Profilbild Weba

    Hallo zusammen,

    ich werde dieses Jahr beruflich viel unterwegs sein und möchte dort dann angeln. Ich Fische hier gerne auf barsch mit der baitcaster, hauptsächlich wobbler und Spinner.
    ich werde vor allem am Meer sein, vermutlich meistens vom Ufer aus.
    kann mir jemand einen Tipp geben für eine gute Reisekombo. Preislich etwas, das nicht zur sehr weh tut, wenn es geklaut wird😀


    danke und Petri allen!

    12.03.23 19:35 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Da lese ich mal mit.

    12.03.23 19:56 0
  • Profilbild Balkhash

    Bist du dir sicher das du mit eine BC am Meer vom Ufer angeln möchtest? Überlege dir das mal lieber. Am Meer ist es oft windig. Da bist du mit einer Statio besser bedient.

    12.03.23 20:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Weba

    hi Balkhash,
    danke für die Antwort.
    liebe zwar BC , aber Stationsrolle ist völlig ok, auch wegen dem Preis, denke ich.

    habe wie gesagt gar keine Erfahrung am meer

    12.03.23 20:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler